Acer 5920G - Fernstart

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ojimmy, 09.05.2008.

1. ojimmy

ojimmy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aloha!

Ich hab mir jetzt endlich das 5920G zugelegt, und da ich es auch als Rechnerersatz nehme (also mit externem Bildschirm, Tastatur, Maus) würd ichg enr wissen, ob man das Notebook auch geschlossen starten kann.

Außerdem ist mir da auf der Fernbedienung, die beilag, ein großere grüner Knopf mit Windowssymbol in der Mitte aufgefallen unter dme Start steht.
    Kann man das Book vielleicht sogar mit der fernbedienung starten?

Gruß

jimmy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Judgedred, 09.05.2008
    Judgedred

Judgedred Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HY.
    Also der Grüne Knopf ist für Windows Media Center (wenn mich nicht alles Täuscht)...

Den Lappi kannst du nicht per Fern... Anschalten außer du aus Ruhezustand oder EnergieSpar an... sonst geht das nicht....

MFG Judge

4. #3 Schripsi, 09.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Net so ganz, den Einschaltknopf musst drücken können, aber dann kannst du (entsprechend den Energieeinstellungen in der Systemsteuerungen) das Notebook sehrwohl nur am externen Display zugeklappt verwenden.

Thema:

Acer 5920G - Fernstart

Die Seite wird geladen...

Acer 5920G - Fernstart - Ähnliche Themen

1. acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?

acer 5920g defekt, wie lösche ich die daten?: hallo die grafikkarte von meinem acer aspire 5920g hat den geist aufgegebn. habe den rechner angeschaltet und auf dem bildschrim sind sofort...
  2. Acer 5920g CPU und Graka tausch.

Acer 5920g CPU und Graka tausch.: Hallo Ich habe einen Acer Aspire 5920G Daten:500gb Festplatte mit 7500u/min,4gig Ram mit 800Mhz,Win7 64bit,Intel Core 2Duo T7300 2.0Ghz und...
  3. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  4. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  5. Acer 5920g 702G25Mn + Windows 7 Professional 32Bit

Acer 5920g 702G25Mn + Windows 7 Professional 32Bit: :confused:Hi, ich hoffe jemand kann mir hier im Forum helfen. Ich hatte auf meinem Laptop Vista Home Premium. Von der Uni habe ich ein...