Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ronnystritzke, 18.11.2013.

1. #1 ronnystritzke, 18.11.2013
    ronnystritzke

ronnystritzke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann gleich wieder aus und wieder an, etc. Habe schon mehrere Sachen gelesen, scheint kein seltenes Problem zu sein. Der Trick mit dem Heißluftföhn funktioniert zwar aber geht dann auch ab und an wieder aus. Habe nun mal die Festplatte ausgebaut und wollte die Daten sichern. Da ich das Passwort nicht mehr weiß, Laptop wurde seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, wollte ich einen anderen Benutzer einstellen. Ist das bei Windows 7 irgendwie möglich wenn ich die Platte extern an einen anderen Rechner stecke?

Was wäre eine dauerhafte Lösung für das nicht mehr hochfahren des Acers?
    Mfg Ronny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.11.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was meinst du mit "Kennwort" bzw "Da ich das Passwort nicht mehr weiß" - ist die Platte verschlüsselt oder meinst du das Kennwort beim Windows anmelden?

Theoretisch kann man die Platte rausnehmen und per USB (bzw externes Gehäuse) an jeden anderen Rechner hängen und Daten auslesen.

Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
    Kann es sein, daß das Gerät 6 jahre alt ist?
    Dann:
    Wenns kein kleines, leicht austauschbares Teil ist -> Tonne

4. #3 ronnystritzke, 18.11.2013
    ronnystritzke

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Ja meinte die Windows Anmeldung. Daten auslesen kann ich es schon, wollte diese aber wieder in dem Laptop verwenden, deshalb wollte ich einen Windows Account extern einstellen bzw. das Kennwort aus dem jetzigen rausnehmen.

Laptop ist von 2008

5. #4 Brunolp12, 18.11.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Dachte, das Gerät hat sowieso einen Hardwaredefekt?

Windows neu aufsetzen oder das Passwort zurückzusetzen (erfordert Notfallmedium) oder mit "Hacker- Tool" probieren (google fragen).

6. #5 ronnystritzke, 20.11.2013
    ronnystritzke

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Hacker Tool? mhmm na mal gucken ob ich was finde...

Thema: Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire konto gesperrt

,
  2. acer fährt nicht mehr hoch will pssswort

Die Seite wird geladen...

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer Aspire 7520G den ich auf dem Flohkmarkt gekauft habe. Der Verkäufer sagte...
  2. Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus

Acer Aspire 7520 läuft kurz an, dann wieder aus: Hallo, habe hier ein Acer Aspire 7520g vor mir liegen. Wie oben schon geschrieben, läuft er kurz an und geht sofort wieder aus, so lange bis...
  3. Acer Aspire 7520g TFT Problem

Acer Aspire 7520g TFT Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein schon etwas älteres Acer Aspire 7520g, welches bis vor einigen Wochen einwandfrei lief. Alles hat angefangen,...
  4. Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!

Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!: Guten Tag, ich habe mir heute Laptop-Fernseher Verbindungskabel gekauft.(Fotos folgen) Mein Problem ist folgender ich komme damit nicht klar...
  5. Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook

Acer Aspire 7520G-402G32Mi Notebook: xxx Thread bitte löschen, Gerät ist verkauft!