ACER 7720 Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von kohly, 06.10.2007.

1. kohly

kohly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe folgendes Problem:

Hab ein neues Acer 7720 mit Wlan. Funktionierte 10 mal einschalten wunderbar, dann ohne die geringste Änderung funktioniert Wlan nicht mehr. Findet bei hochfahren auf einmal einen neuen Netzwerkadapter und findet keine Treiber dazu. Hab mir schon von Intel den neuesten runtergeladen. Keine Änderung. Bin total ratlos. Hab das Lap jetzt zum 2. mal installiert. Nach 2 Tagen genau das selbe Problem.
    Wer weis Rat ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chacay, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    Chacay

Chacay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Kohly,

etwas spät und keine Ahnung, ob es dich/euch noch interessiert. Aber hier sind meine Erfahrungen mit Acer: Ich habe 4 solche Notebooks (Aspire 7720) und bei 3 tritt dieser Fehler auf.

Haben eine "Reparaturanleitung" von Acer erhalten: WLAN-Modul aus und wieder einbauen. Dann geht es. Prima. Eine brauchbare Alternative ist folgende: Notebook ausschalten. Stromversorgung und Akku entfernen, also absolut stromlos machen. So 10 bis 20 Sekunden warten, Akku wieder einbauen, Stromversorgung wieder einstecken und einschalten. Dann geht WLAN wieder.

Wir haben ein Notebook zur Reparatur geschickt. Es kam mit der Bemerkung zurück, dass ein Fehler nicht gefunden werden konnte. Nur seltsam, dass dieses Notebook seither funktioniert. Also wenn du auf den Schlepptop eine Weile verzichten kannst, schicke ihn zu Acer zur Reparatur. Vielleicht hast du ja noch Garantie, dann kostet es nichts.

Gruß

Thema: ACER 7720 Wlan Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einschalten des wlan bei aspire 7720zg

,
  2. wlan schalter acer aspire 7720

,
  3. acer aspire 7720g wifi

Die Seite wird geladen...

ACER 7720 Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber Acer Aspire 7720

Grafiktreiber Acer Aspire 7720: Hallo Leute... ich hab mal ne frage. ich such nen treiber für meinen Acer Aspire 7720 für die Grafikkarte. Ich habe Windows XP. habe schon...
  2. Acer Aspiri 7720ZG

Acer Aspiri 7720ZG: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen, habe ein Acer Aspiri7720ZG mit einer Vista Version bekommen, möchte gerne XP instalieren, bräuchte dazu alle...
  3. acer travelmate 7720G öffnen

acer travelmate 7720G öffnen: hallo, kann man ein einen acer travelmate 7720G vollständig öffnen, ohne das display voher entfernen zu müssen?
  4. Acer Aspire 7720G Wird zu heiss :(

Acer Aspire 7720G Wird zu heiss :(: Hallo Leute, Ich habe einen Acer Aspire 7720G mit 4 GB Arbeitsspeicher und wenn ich z.b. CSS spiele wird das Ding so heiss, das es aus geht......
  5. Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie

Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie: Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Notebook ACER Travelmate 7720-603G32MI gekauft und nun wird mir angezeigt, das der Akku defekt ist und...