Acer 7720G - DVD Unlesbar für DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Shurak12, 26.11.2007.

1. #1 Shurak12, 26.11.2007
    Shurak12

Shurak12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Group,
    habe ein Problem mit meinen neuen Acer Aspire 7720G. Und zwar kann ich keine DVDs brennen wo mein DVD-Player oder andere PCs abspielen können!?! Woran könnte das liegen, was kann man machen.
    ich benutze Nero 7, kann die DVDs aber ohne Probleme selber mit dem Notebook lesen.

Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer 7720G - DVD Unlesbar für DVD-Player

Die Seite wird geladen...

Acer 7720G - DVD Unlesbar für DVD-Player - Ähnliche Themen

1. acer travelmate 7720G öffnen

acer travelmate 7720G öffnen: hallo, kann man ein einen acer travelmate 7720G vollständig öffnen, ohne das display voher entfernen zu müssen?
  2. Acer Aspire 7720G Wird zu heiss :(

Acer Aspire 7720G Wird zu heiss :(: Hallo Leute, Ich habe einen Acer Aspire 7720G mit 4 GB Arbeitsspeicher und wenn ich z.b. CSS spiele wird das Ding so heiss, das es aus geht......
  3. Wie Acer Aspire 7720G öffnen?

Wie Acer Aspire 7720G öffnen?: Hallo, ich habe obiges Notebook und wollte nun größere Festplatten einbauen. Das Problem dabei ist dass ich zwar alle Schrauben entfernt habe...
  4. acer 7720g wiederherstellungs cd oder dvd

acer 7720g wiederherstellungs cd oder dvd: hallo an alle bin neu hier... wollte mal fragen ob jemand die wiederherstellungscd oder dvd für den acer aspire 7720 g hat ist mir verloren...
  5. Acer Aspire 7720G aufrüsten?

Acer Aspire 7720G aufrüsten?: Hallo, habe obigen Rechner. Jetzt wollte ich verschiedene Dinge aufrüsten und hier fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat was für...