Acer 7730G friert in Spielen ein

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von alweov, 12.02.2009.

1. alweov

alweov Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander!

ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 7730G zugelegt und mir Vista Business 64bit installiert, weil ich die vollen 4gb RAM nutzen möchte.
    Ich hab mir dann auf der Acer-Support Seite alle Treiber für Vista 64 besorgt bzw. wenn verfügbar neuere Treiber.Auch DirectX 9, Visual C++ 2005/2008 Distributable, NET Framework, alle möglcihen Vista-Updates + SP1 installiert.
    Leider frieren bei mir verschiedene Spiele u.a. Gothic 3 und Dark Messiah alle 20-30 minuten komplett ein d.h. nur Reset funktioniert.
    Vermute das es an "falschen" Treibern für die 9600M GT liegt aber ich hab auch schon einige ausprobiert, hilft aber alles irgendwie nichts.
    Bin kurz davor mit der Recovery DVD wieder die 32bit Version zu installieren.Hab im Moment nur den Standard VGA drauf.
    Hat jemand iregndwelche Ideen wodran dieses Einfrieren liegen könnte und/oder welche 9600M GT Treiber die "besten" momentan sind?
    Danke!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nvidia bietet inzwischen auch Referenztreiber für Notebookgrafikkarten an.

4. #3 HappyMetaler, 13.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
Thema:

Acer 7730G friert in Spielen ein

Die Seite wird geladen...

Acer 7730G friert in Spielen ein - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  4. Acer aspire 7730g aufrüsten

Acer aspire 7730g aufrüsten: Hallo leute ich möchte euch fragen ob mann bei einem acer 7730g. Die Grafikkarte austauschen? : wen ja welches sollte mann einbauen nach euer...
  5. Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek

Sound wirrwarr beim acer aspire 7730g mit realtek: hallo, ich habe ddas acer aspire 7730g notebook mit realtek-sound. sound geht alles wunderbar, aber ich habe folgendes problem: wenn ich bei...