ACER 7740G-434G64 BN oder MN oder ein SAMSUNG???

Ich HATTE das R780 mit i5, aber 14 Tage nach kauf wieder zurück gegeben und mir mein Wunschläppi Acer Aspire 7740 G434 64Bn gekauft zum gleichen Preis wie das Samsung und mit BluRay Player! Der Akku beim Samsung war im Nu alle und das Laden dauert sehr lange.

hat das R780 auch einen HDMI Anschluß?
bei amazon steht nichts davon, aber bei chip.de in der bestenliste ist in der Spalte HDMI ein 'ja'

edit:
hab die Antwort schon gefunden, andere Verkaufsseiten schreiben auch, daß HDMI dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hat ja jetzt das Acer 7741 BN50
i5 Proz., 5650 GrKa

Sieht gut aus?
 
Hat wohl nur 512 MB Graka Speicher und 500 GB Platte.
 
Hallo @rieselrass,

angeblich sollte das R780 auch einen SD Kartenslot haben, ich finde aber nur ein komisches Plastik-Teil links an der Seite zum Rausziehen, da paßt meine SD Card nicht rein

kannst Du mir bitte verraten, wo der Slot ist *dummfrag* oder jemand anders, der sich auch damit auskennt
 
Keine Ahnung, ich habe diese Krücke nicht mehr
 
Hallo @rieselrass,

angeblich sollte das R780 auch einen SD Kartenslot haben, ich finde aber nur ein komisches Plastik-Teil links an der Seite zum Rausziehen, da paßt meine SD Card nicht rein

kannst Du mir bitte verraten, wo der Slot ist *dummfrag* oder jemand anders, der sich auch damit auskennt

Genau da kommt deine SD Karte rein,wenn sie nicht passt dann ist es eine Mini oder Micro SD Karte die du hast.
 

Ähnliche Themen

Jetzt soll es los gehen - Packard oder Acer?

Acer, DELL, Asus

Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?

15" Notebook bis 650Euro gesucht

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Zurück
Oben