Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn

M

MaikH

Forum Newbie
Hallo

Ich hab seit rund einem Jahr ein Acer Aspire 8530g mit welchem ich nur Probleme hab.Das Notebook war jetzt schon 3 mal zur Reparatur nur gebracht hat es gar nichts.Von den rund 12 Monaten habe ich es nur 4 Moante mehr oder weniger benutzt.
ich schreib mal die Fehler die ich hab.

1.Das Notebook wird so heiß so das ein normales benutzen fast nicht möglich ist.
2.Das Notebook hat ja 2 Grafikkarten eine ATI HD 3200 und eine ATI HD 3650,nur die HD 3200 wird erkannt die andere nicht.
3.Das Notebook läuft egal mit welchen BS sehr instabil,hab Windows XP,Vista und auch Windows 7 ausprobiert.Mit instabil meine ich das es regelmäßig abstürzt.Laut Acer ist aber alles in Ordnung.
4.Die Lautstärkeregelung auf der rechten Seite geht einfach nicht und Teilweise die FN Tasten auch nicht.
5. Das Blue Rey Laufwerk spielt keine Blue Reys ab.

Wie ich schon schrieb ist es 3 mal zur Reparatur gewesen.Treiber waren immer die aktuellen von der Homepage.Bios ist aktuell.ich hab schon versucht mein Geld wieder zubekommen aber weder Händler noch Acer wollen davon was hören,zur zeit st die Sache bei meinem Anwalt.
Was kann ich noch machen um das Ding zum laufen zu bewegen.

mfg
 
3x wegen dem gleichen Fehler beim Service? Wenn ja: auf Wandlung bestehen. Und das Acer der Meinung ist, es sei normal, dass Notebooks abstürzen bedarf keines Kommentars mehr, außer: it's not a bug, it's a feature. Bitter für alle Käufer.
 
Kann Dir zwar nicht helfen,aber mein Beileid kenn jemanden mit fast den gleichen Problemen.

mfg
 
Eingeschickt haben wir den 1 mal wegen der wärme wo angeblich der Kühler getauscht es wurde minimal besser.Beim 2.mal wurde die Festplatte ausgetauscht die alte war kaputt.beim 3.mal weil die Grafikkarten nicht erkannt wurden jetzt wurde das Board getauscht,der Fehler mit den Grafikkarten besteht aber noch immer.
Von den beiden karten wird nur die HD 3200 benutzt die HD 3650 nicht.Das wurde uns so zurückgeschickt das BS wurde neuinstalliert von denen beide karten sind installiert aber nur eine funktioniert.Uns wurde mitgeteilt das wir nur die die original Recovery benutzen sollen alle anderen Betriebssysteme werden nicht untersstützt.Natürlich läuft die HD 3650 immer noch nicht,anscheinend überprüfen die sowas nicht.Jemand einen Tipp was ich machen kann.
Ich würde am liebsten das Fenster aufmachen und das Ding rauswerfen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin das Ding los .Ich sollte ein Austauschgerät bekommen auch ein Acer aber darauf kann ich verzichten hab mein Geld wieder bekommen, für mich steht fest nie wieder ein Acer.

mfg
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Hybrid System läuft nicht.

Acer Notebook taktet runter

hp Garantie Bestimmungen

Zurück
Oben