Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MaikH, 23.01.2010.

1. MaikH

MaikH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab seit rund einem Jahr ein Acer Aspire 8530g mit welchem ich nur Probleme hab.Das Notebook war jetzt schon 3 mal zur Reparatur nur gebracht hat es gar nichts.Von den rund 12 Monaten habe ich es nur 4 Moante mehr oder weniger benutzt.
    ich schreib mal die Fehler die ich hab.

1.Das Notebook wird so heiß so das ein normales benutzen fast nicht möglich ist.
    2.Das Notebook hat ja 2 Grafikkarten eine ATI HD 3200 und eine ATI HD 3650,nur die HD 3200 wird erkannt die andere nicht.
    3.Das Notebook läuft egal mit welchen BS sehr instabil,hab Windows XP,Vista und auch Windows 7 ausprobiert.Mit instabil meine ich das es regelmäßig abstürzt.Laut Acer ist aber alles in Ordnung.
    4.Die Lautstärkeregelung auf der rechten Seite geht einfach nicht und Teilweise die FN Tasten auch nicht.
    5. Das Blue Rey Laufwerk spielt keine Blue Reys ab.

Wie ich schon schrieb ist es 3 mal zur Reparatur gewesen.Treiber waren immer die aktuellen von der Homepage.Bios ist aktuell.ich hab schon versucht mein Geld wieder zubekommen aber weder Händler noch Acer wollen davon was hören,zur zeit st die Sache bei meinem Anwalt.
    Was kann ich noch machen um das Ding zum laufen zu bewegen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    3x wegen dem gleichen Fehler beim Service? Wenn ja: auf Wandlung bestehen. Und das Acer der Meinung ist, es sei normal, dass Notebooks abstürzen bedarf keines Kommentars mehr, außer: it's not a bug, it's a feature. Bitter für alle Käufer.

4. #3 Flossenfisch, 23.01.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Kann Dir zwar nicht helfen,aber mein Beileid kenn jemanden mit fast den gleichen Problemen.

mfg

5. #4 MaikH, 24.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2010
    MaikH

MaikH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eingeschickt haben wir den 1 mal wegen der wärme wo angeblich der Kühler getauscht es wurde minimal besser.Beim 2.mal wurde die Festplatte ausgetauscht die alte war kaputt.beim 3.mal weil die Grafikkarten nicht erkannt wurden jetzt wurde das Board getauscht,der Fehler mit den Grafikkarten besteht aber noch immer.
    Von den beiden karten wird nur die HD 3200 benutzt die HD 3650 nicht.Das wurde uns so zurückgeschickt das BS wurde neuinstalliert von denen beide karten sind installiert aber nur eine funktioniert.Uns wurde mitgeteilt das wir nur die die original Recovery benutzen sollen alle anderen Betriebssysteme werden nicht untersstützt.Natürlich läuft die HD 3650 immer noch nicht,anscheinend überprüfen die sowas nicht.Jemand einen Tipp was ich machen kann.
    Ich würde am liebsten das Fenster aufmachen und das Ding rauswerfen.

MFG

6. MaikH

MaikH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So bin das Ding los .Ich sollte ein Austauschgerät bekommen auch ein Acer aber darauf kann ich verzichten hab mein Geld wieder bekommen, für mich steht fest nie wieder ein Acer.

mfg

Thema: Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 8530g wird zu heiß

,
  2. acer 8530g Hdd reset

,
  3. acer aspire 8530g zurücksetzen

,
  4. acer 8530g reset,
  5. sitz arbeitsspeicher acer aspire 8530g,
  6. acer aspire 8530g bios tauschen,
  7. acer aspire 8530g bios Reset,
  8. asus 8530g forum deutsch,
  9. acer aspire 8530g bios,
  10. acer aspire 8530g bios zurücksetzen,
  11. recovery bei acer 8530g wie ,
  12. acer aspire 8530g formatieren
Die Seite wird geladen...

Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn - Ähnliche Themen

1. frage zur aufrüstung acer 8530g

frage zur aufrüstung acer 8530g: hallo ich habe mir einen acer zugelegt oben genaannte modell mit 4gb arbeitsspeicher, hätte gerne gewusst ob man dieses nun aufrüsten kann und...
  2. Fragen zum Acer Aspire AS 8530G -754G64MN

Fragen zum Acer Aspire AS 8530G -754G64MN: Hi Leute :) Ich möchte bitte Eure Meinungen zu diesem Notebook wissen :) villt hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Acer Aspire 8530G Windows 7

Acer Aspire 8530G Windows 7: Hi, habe das Notebook wie oben geschrieben, als ich es gekauft habe, war dort Windwos 7 Testversion drauf, nun habe ich meine alte XP home CD...
  4. Auf Acer 8530g auch XP möglich?

Auf Acer 8530g auch XP möglich?: Hi, habe mir jetz ein Acer 8530G gekauft, hab aber gelesen das man auf die meisten notebooks nicht mehr xp kriegt. Das problem ist ich hasse...
  5. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...