Acer 8930G Tasche

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cm.bijuu, 19.03.2009.

1. #1 cm.bijuu, 19.03.2009
    cm.bijuu

cm.bijuu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Acer Aspire 8930G gekauft. Tolles Teil wirklich! Wenn das Problem mit der Tasche nicht wäre...Ich finde einfach keine vernünftige Tasche für das Teil.
    Könntet ihr 8930-Brüder da draußen mir vielleicht verraten wie ihr euer Teil von A nach B schleppt? ;)
    Eventuell ein paar Links posten wo ich sowas herbekomme (gerne auch Online-Shops).

Danke und mvfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moop

Moop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G-864G64BN
    Also ich habe nach langem suchen irgendwann im Internet doch noch nen Shop gefunden der eine passende Tasche hatte. Weiss leider ausm Kopf nicht mehr welcher es war.

Falls Du noch Interesse hast schreib mir einfach ne PN, dann schau ich zu Hause mal nach ob ich die Rechnung noch finde. ;)

Thema:

Acer 8930G Tasche

Die Seite wird geladen...

Acer 8930G Tasche - Ähnliche Themen

1. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...
  2. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  3. acer Aspire8930G Festplatte 1000GB

acer Aspire8930G Festplatte 1000GB: Hallo Habe da mal eine frage Habe ein Acer Aspire8930G mit einen Q9000 möchte mir zwei neue Festplatten einbauen könnt ihr mir da eine...
  4. Acer Aspire 8930G problem!

Acer Aspire 8930G problem!: hi, hab mich extra deswegen im forum angemeldet^^ also ich besitze ein Acer Aspire 8930G und wie manche wissen (wenn nicht google bilder) hat es...
  5. Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!

Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!: Hi Ihr Lieben, bitte bewertet mein neues Notebook für zuhause! Schulnotensystem, 1-6 je wie eure Meinung ist. Auch gerne zu den einzelnen...