acer 9300

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von harryy, 01.11.2007.

1. harryy

harryy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe von einem bekannten ein Acer Aspire 9302AWSMi Turion 64 MK mit Vista Premium mit massiven Treiberproblemen zur reparatur bekommen.
    es funktioniert kein sound, touchpad reagiert z.b. nicht und noch andere sachen.
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) kommt immer.
    deinstallieren der treiber und neu install nützt nichts. wiederherstellung bringt fehler und es wird nichts wiederhergestellt.
    recovery hat der besitzer leider nicht gezogen.(trottel)
    vista ist übrigens die 32bit version, ist das normal bei Turion 64?

was tun. bin absolut ratlos?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

acer 9300

Die Seite wird geladen...

acer 9300 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 9300 Nachrüstbar?Bitte um Hilfe

Acer Aspire 9300 Nachrüstbar?Bitte um Hilfe: Hey, ich habe eine Frage, ich würde gerne mein Notebook mit einer neuen Grafikkarte nachrüsten.Problem: Ist mein Notebook nachrüstbar? Ich hab...
  2. Acer Aspire 9300 Vista neuinstallieren

Acer Aspire 9300 Vista neuinstallieren: Hallo, Habe mal eine Frage an euch und zwar bin besitzer eines Acer Aspire 9300 und würde nun gerne Vista neuinstallieren. Da ich mir ja die...
  3. Acer Aspire 9300 und Call of Duty 2

Acer Aspire 9300 und Call of Duty 2: Hallo, ich habe da mal eine Frage, kann man mit dem Acer 9300 Call of Duty 2 online spielen? Also die Anforderungen erfüllt es alle, aber...
  4. acer aspire 9300 zu langsam

acer aspire 9300 zu langsam: hallo. also ich hab hier ein acer aspire 9300. ich habs leider nicht installiert, deswegen sind da glaub ich alle mögichen unnötigen programme...
  5. acer aspire 9300 schläft ein / ist langsam

acer aspire 9300 schläft ein / ist langsam: hallo habe ein acer aspire 9300 mit 1,6ghz und 1gb ram. zu meinem problem: der laptop wird zunehmend langsamer, er braucht ewig fürs booten und...