Acer 9525: Rückkopplung zwischen micro und lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nighti, 18.08.2007.

1. Nighti

Nighti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo.

ich hab mir vor n paar wochen ein Acer Aspire 9525 http://www.acer.de/acereuro/page9.do?sp=page4&dau34.oid=19804&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=9&CountryISOCtxParam=DE&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2058591333gekauft.

nun hab ich seit n paar tagen immer ne rückkopplung zwischen micro und lautsprecher. wenn ich den ton ausstelle dann ist es oke und wenn ich n externes mikro/headset einstecke ist es auch oke.

weis jemand woran das liegen kann ??
    bzw kann mit jemand erklaeren wie man die integrieten mikrofone abstellen kann, also so das nur noch der anschluss fuer das externe geht ??

vielen dank fuer eure hilfe

MfG Nighti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ktr

ktr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    aspire 5024wlmi
    soweit ich weiß is das interne mikrofon in der lautstärkeregelung als line-in drin, sicher bin ich mir nicht, aber mach doch da mal "Ton aus" ob das was hilft.

Thema:

Acer 9525: Rückkopplung zwischen micro und lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Acer 9525: Rückkopplung zwischen micro und lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 9525WSMI 3071 RAM statt 4096 im BIOS

Acer Aspire 9525WSMI 3071 RAM statt 4096 im BIOS: Guten Tag an alle. Habe folgendes Problem un schon ewigkeiten rumgesucht. Mein System: Acer Aspire 9525WSMI Intel Core DUO T7200 200MhZ...
  2. Acer Aspire 9525 WSMi Bauteil-Austausch

Acer Aspire 9525 WSMi Bauteil-Austausch: Hi, wollte mal fragen wie das bei meinem Notebook (Acer Aspire 9525WSMi) mit dem Austausch von Bauteilen ist. Würde gern neuen RAM(2GB DDR2...
  3. Acer Aspire 9525WSMi aufrüsten

Acer Aspire 9525WSMi aufrüsten: Hey Leute, wollte von euch wissen ob es möglich is mein Notebook in Punkto Arbeitsspeicher aufzurüsten? Zur Zeit hab ich 2GB DDR2 RAM drin und...
  4. Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC: Hey Leute, hab euch vor kurzem schonmal um Rat und Hilfe gebeten und auch viel davon erhalten. Nun hab ich ma weiter im Internet recherchiert...
  5. Acer Aspire 9525, shared memory?

Acer Aspire 9525, shared memory?: Hi Leute, Also ich hab mir vor 2 Monaten oder so das neue Notebook Acer Aspire 9525WSMi gekauft. Heute habe ich mir das Notebook auf...