Acer 9920 mit Win 7 Prof.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Pillemon, 10.01.2010.

1. #1 Pillemon, 10.01.2010
    Pillemon

Pillemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe gestern abend auf dem Acer 9920 Windows 7 Prof. installiert. Soweit klappte auch alles. Ein Problem was auftrat, war das Win 7 immer sagt Akku soll getauscht werden. Erst hat der den gar nicht aufgeladen, mittlerweile läd der den auf, sagt aber immer noch das der Akku getauscht werden soll. Habe dann im Betrieb den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt nun funktioniert das. Was aber weiterhin nicht funktioniert sind die Fn Tasten. Die Funktionstasten für Lauter und Leiser gehen gar nicht. An der linken Seite die Tasten für Lauter und Leiser funktionieren auch nicht. Play/Pause, Stopp funktioniert. Auch Fn für hell/dunkel geht. Fn + F2 und Fn + F3 funktioniert auch nicht. Hat jemand nen Tipp wie ich das auch zum laufen bekomme? Treibe habe ich schon alle von Acer installiert die es für dieses Notebook gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dancers13, 12.01.2010
    Dancers13

Dancers13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hört sich ganz eindeutig nach Treiberproblemen an! So gut wie jedes Notebook hat einen Treiber für den Akku, einen sog. Batterymanagement. Und wenn der Treiber bei Win7 fehlt, dann kommt es eben genau zu diesem Problem. Hatte das selber mal, ist eine ganze Weile her, beim installieren von Vista.
    Und dasselbe trifft im Übrigen auch auf die Funktionstasten (Fn) zu. Da fehlen einfach Treiber.

Meistens gehen allerdings auch die Vista Treiber bei Win7. Ansonsten schau doch einfach mal auf der Acer Seite nach Treibern. Da findest du garantiert das richtige! :)

4. #3 Dancers13, 12.01.2010
    Dancers13

Dancers13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab gerade mal nachgesehen auf der Treiberseite von Acer. Es gibt keine Win7 Treiber für dieses Notebook, d.h. du musst die Vista Treiber einfach mal ausprobieren.

5. #4 Pillemon, 12.01.2010
    Pillemon

Pillemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber sind alle installiert wie schon oben geschrieben.

6. KTA

KTA Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 9920G
    Genau vor den gleichen Prob stehe ich.

Akku wird als " defekt " angezeigt u net geladen
    Fn Tasten gehen net.
    Hab keine Treiber für Touchpad.
    Ebenso kann ich das Empowering Software net nutzen, da es fürs 9920g kein W7 treiber gibt ;/

und mein Kartenlesegerät wird weiterhin als Unbekanntes Gerät angezeigt

Thema:

Acer 9920 mit Win 7 Prof.

Die Seite wird geladen...

Acer 9920 mit Win 7 Prof. - Ähnliche Themen

1. Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?

Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?: Hallo Ich bin nun schon fast 2 Jahre glücklich mit meinem 9920G. Soweit funktioniert auch unter Win7 64bit alles perfekt und man kann damit...
  2. Acer 9920 ohne funktionierendes Windows geliefert

Acer 9920 ohne funktionierendes Windows geliefert: Gestern morgen wurde mir endlich mein Acer 9920 geliefert welches ich bereits Sehnsüchtig erwartet habe. Wie ein kleines Kind habe ich die...
  3. Acer Aspire 9920 HILFE

Acer Aspire 9920 HILFE: Hallo! bin am verzweifeln... Von Vista auf XP - schlechte Performance durch Treiberprobleme mit der 8600GT Also zurück auf Vista (SP1...
  4. Acer 9920 Hardware aufrüsten (wo sind die Grenzen?)

Acer 9920 Hardware aufrüsten (wo sind die Grenzen?): Hallo zusammen, hab mich hier etwas eingelesen und muss wirklich sagen, hier wird einem geholfen! Super, macht so weiter. Zu meiner Frage:...
  5. Tastatureingabeprobleme beim Acer 9920

Tastatureingabeprobleme beim Acer 9920: Also dann fang ich mal mit den Grunddaten an: Laptop Aspire 9920 (seit April also neu) Ram: 667-3gig 2x2,4 dual core(T7700) 32Bit Vista Home...