Acer 9920

H

Hopser

Forum Newbie
Hallo erstmal,ich bin der neue.
seid gut 3Std. bin ich stolzer Besitzer eines 9920 !Ich hatte über Ostern Zeit genug
im Forum zu lesen auf was alles geachtet werden muß um Vista gegen mein geliebtes XP zu ersetzen - und mir wird ganz schlecht ! Hätte ich bloß gleich meine XP mitgeschickt und es gleich installieren lassen.Nun hör ich bei allen PC Händler das gleiche : Wenn wir die Treiber alle zusammen bekommen ,könnte es klappen.
Vom Geld will ich gar nicht reden.
Nun hoffe ich von Euch eine Hilfestellung zu bekommen , denn Vista geht gar nicht !!
Habe ein paar teure Programme ( BPM Pro) usw. die nur unter XP laufen , und die möchte ich gern weiternutzen.
Vielleicht hat ja jemand einige Tipp's , aber bloß nicht soviel tech.Ausdrücke , so ein PC Teufel bin ich nicht !!
Danke im vorraus.
 
Hopser schrieb:
Hallo erstmal,ich bin der neue.
seid gut 3Std. bin ich stolzer Besitzer eines 9920 !Ich hatte über Ostern Zeit genug
im Forum zu lesen auf was alles geachtet werden muß um Vista gegen mein geliebtes XP zu ersetzen - und mir wird ganz schlecht ! Hätte ich bloß gleich meine XP mitgeschickt und es gleich installieren lassen.Nun hör ich bei allen PC Händler das gleiche : Wenn wir die Treiber alle zusammen bekommen ,könnte es klappen.
Vom Geld will ich gar nicht reden.
Nun hoffe ich von Euch eine Hilfestellung zu bekommen , denn Vista geht gar nicht !!
Habe ein paar teure Programme ( BPM Pro) usw. die nur unter XP laufen , und die möchte ich gern weiternutzen.
Vielleicht hat ja jemand einige Tipp's , aber bloß nicht soviel tech.Ausdrücke , so ein PC Teufel bin ich nicht !!
Danke im vorraus.

Hallo Schrimpsi, kannst Du den Beitrag verschieben, in diesen Thread => http://www.notebookforum.at/t20970-acer-aspire-9920-betriebssytem-von-vista-auf-xp-ndern.html

@Hopser du hast Post

Danke im voraus
Gruß M100469
 
M100469 schrieb:
Hallo Schrimpsi, kannst Du den Beitrag verschieben, in diesen Thread => http://www.notebookforum.at/t20970-acer-aspire-9920-betriebssytem-von-vista-auf-xp-ndern.html

@Hopser du hast Post

Danke im voraus
Gruß M100469

Hallo und guten Morgen,
leider kann oder weiß ich nicht wie ich wie an meine Post komme !!
Das mit XP habe ich soweit hinbekommen - aaaaber nun habe ich ein neues Prob.
1. Meine MP3's leiern bzw. werden langsamer wenn ich im Expl. nach anderen Titel suche. Getestet unter Media Player. Real Pl. , BPM , Nero usw.
Ich weiß nicht warum.
2. Ich wollte unter Vista das ganze nochmal testen - komme aber nicht zurück !!
Die Rec. DVD hat er mir nicht vollständig gebrannt - und mit den Tasten Alt + F10
geht gar nicht's - immer wieder XP !!
Wat nu ???
Weiß jemand Rat
Danke im Vorraus
Hopser
 
Hopser schrieb:
Hallo und guten Morgen,
leider kann oder weiß ich nicht wie ich wie an meine Post komme !!
Das mit XP habe ich soweit hinbekommen - aaaaber nun habe ich ein neues Prob.
1. Meine MP3's leiern bzw. werden langsamer wenn ich im Expl. nach anderen Titel suche. Getestet unter Media Player. Real Pl. , BPM , Nero usw.
Ich weiß nicht warum.
2. Ich wollte unter Vista das ganze nochmal testen - komme aber nicht zurück !!
Die Rec. DVD hat er mir nicht vollständig gebrannt - und mit den Tasten Alt + F10
geht gar nicht's - immer wieder XP !!
Wat nu ???
Weiß jemand Rat
Danke im Vorraus
Hopser
Hallo Hopser,

woran liegt's denn, oder wo hängst denn???
Du hast doch eine Mail von mir bekommen? Ich verlege den Post in den "richtigen Thread" wenn ich geantwortet habe, und dann bitte in dem neuen Thread weiter Fragen stellen.
Wenn Du mir dein Telefon Nr. gibst dann kann ich per Teamviewer evtl. helfen, also bisher habe ich noch alles klein bekommen :D ähhh hinbekommen.

Ich kann es Dir nur anbieten, was Du daraus machst ist deine Sache.

Gruß M100469
 
M100469 schrieb:
Hallo Hopser,

woran liegt's denn, oder wo hängst denn???
Du hast doch eine Mail von mir bekommen? Ich verlege den Post in den "richtigen Thread" wenn ich geantwortet habe, und dann bitte in dem neuen Thread weiter Fragen stellen.
Wenn Du mir dein Telefon Nr. gibst dann kann ich per Teamviewer evtl. helfen, also bisher habe ich noch alles klein bekommen :D ähhh hinbekommen.

Ich kann es Dir nur anbieten, was Du daraus machst ist deine Sache.

Gruß M100469

Hallo M100469,
erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort!!
Bin leider erst ab Mo. 28.8. wieder am Ball.Aber dann würde ich sehr gerne auf das Angebot zur Hilfe incl. Tel.Nr. zurückkommen.
Wie kann man das mit der Tel.Nr. machen?Ich wollte sie nicht hier so reinstellen!
Wie gesagt,der Rechner hat XP soweit drauf.Keine Fragezeichen im Gerätem.
Läuft soweit ganz gut,obwohl ich mir mit dem Prozessor mehr versprochen hatte.
Aber sowie ich meine Mp3 Titel abspiele und im Expl.nach neuen Titel suche,etwas schneller mit der Maus scrolle,fängt die Musik an zu leiern,als wenn der Proz.total überfordert ist.Lass ich die Musi laufen, ohne was zu machen,spielt er ganz normal.Ich habe bei einer Feier schon abbrechen müssen und mein altes Asus wieder rausgeholt - dat lüppt ohne Macken.
So langsam möchte ich das Teil schon wieder verkaufen!
Und wie gesagt(geschrieben) , ich wurde am Anfang auch nicht nach einer Rec.DVD erstellen gefragt und habe dann eine erstellt ,aber die geht auch nicht - war wohl nur die halbe Geschichte. Tasten drücken für Recover = null.
Fährt immer wieder zu XP hoch.
So das war das erstmal,vielleicht können wir ja ab Montag da noch was drehen !!
Gruß Hopser
 
Hallo M100469,
heute ist Mo.28.4. 13.57 Uhr,bin wieder da.
Gruß Hopser
 
Zurück
Oben