Acer Advantage in ÖSTERREICH!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Daniel01, 10.07.2007.

1. #1 Daniel01, 10.07.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Hallo!

Ich habe neben den R70 noch ein weiteres Favouriten-NB gefunden. Dabei habe ich was von der Garantieerweiterung Acer Advantage gelesen! Weiß jemand genau, wie diese Garantieverlängerungen aussehen. Es wird ja zB angegeben, dass Pick up&Return dabei ist. Gilt das dann auch für Österreich?

Ach und nochwas: Wollte mich bei einer Hotline erkundigen. Bin auf acer.at gegangen und nahm eine dort unter Kontakt angeführte Nummer und was passierte. Eine minderjährige hob ab mit "ja"? Ich fragte wer da sei und sie meinte "die Nina"????:confused: :confused: Ich dachte, ich habe mich verwählt, probierte eine andere dort angeführte nummer...Frau hob ab mit "Ja"? Also ich kenne mich nicht mehr aus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also die unter "Kontakt" auf der Acer.at-Seite angeführten Rufnummern sollten stimmen, soweit ich diese im Kopf habe. Firmlich verwende ich sie des öfteren, fällt mir nichts Außergewöhnliches auf.
    Was Acer Advantage betrifft, steht alles ausführlich auf http://www.aceradvantage.com. Das gilt natürlich u. a. in Österreich.

4. #3 Daniel01, 11.07.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    Habt ihr einen tipp, wo man sich solche garantieerweiterungen kaufen soll?

5. #4 Schripsi, 11.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, gibt's grundsätzlich überall, wo es Acer-Notebooks zu kaufen gibt. In vielen Fällen muss das Paket halt bestellt werden und ist nicht direkt lagernd.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Advantage in ÖSTERREICH!

Die Seite wird geladen...

Acer Advantage in ÖSTERREICH! - Ähnliche Themen

1. Acer Advantage wo preiswert?

Acer Advantage wo preiswert?: 9161 Gibt es die Acer Advantage (Kasko) Garantieverlängerung irgendwo günstiger als hier? http://shop.hoh.de/index.htm?notebook_acer_garantie.htm
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...