Acer Akku

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mike-3.1, 08.06.2010.

1. #1 mike-3.1, 08.06.2010
    mike-3.1

mike-3.1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche einen zusatz Akku für einen Acer Aspire 5741G-434G64Mn. Der Akku wird auf der Website angegeben als: 6 Zellen 4400mAh Li-Ion. Ich hab mal ein bisschen gekuckt, hab aber nichts gefunden. Bin mir auch selber sehr unsicher ob, das dann auch wirklich der richtige Akku ist. Das Notebook habe ich noch nicht, will es mir aber zulegen. Eigentlich brauche ich keine großartige Akkulaufzeit, hab es also auch nicht als entscheidendes Kriterium beim Notebookkauf eingesetzt. Ich denke aber, das längere Akkulaufzeit nicht schlecht wär, vorallem in den Sommerferien. Den zweiten würde ich als ersatz Akku benutzen und um insgesamt mehr Laufzeit zu haben.
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Akku

Die Seite wird geladen...

Acer Akku - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1350 Akku

Acer Aspire 1350 Akku: Hi. Ich möchte gerne einen laptop Akku nutzen, bin aber kein Fachmann, was Strom/Akkus angeht. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wichtig ist...
  2. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  3. Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht...
  4. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  5. Akku für Acer Aspire..Hilfe!

Akku für Acer Aspire..Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe Notebook Acer Aspire 6930ZG. Mein Akku hält nicht mal 10 minuten aus...also,ich brauche ein neue Akku. Kann mir...