Acer allgemein und TM 3043WTMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von br3001, 28.02.2007.

1. br3001

br3001 Forum Freak

Hi,

sehe ich das denn richtig, dass alle (?) aktuellen Acer Travelmates matte Displays haben?

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Travelmate 3043WTMi bzw. einem Gerät der 3040-Series?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br3001

br3001 Forum Freak

Display bei Acer-Notebooks

Kann nicht mal kurz jemand bestätigen oder verneinen, dass Acer in den Travelmates fast nur noch matte Displays verbaut?

Anders gefragt: Kann man bei Acer davon ausgehen, dass das Display eine matte Oberfläche hat, wenn nichts von Crystalbright o.ä. dabei steht?

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI

ja kann man

Thema:

Acer allgemein und TM 3043WTMi

Die Seite wird geladen...

Acer allgemein und TM 3043WTMi - Ähnliche Themen

1. Allgemeiner Frage Thread zum Acer TM 8204 WLMi

Allgemeiner Frage Thread zum Acer TM 8204 WLMi: Hallo, mich würde interessieren, wer das Teil von Euch hat... - Wie ist die Verarbeitung? - Wie ist die Performance? - Wie ist das Gewicht?...
  2. Qualität bei Acer allgemein

Qualität bei Acer allgemein: So, mich interessiert jetzt wirklich mal, warum in diesem Forum so viele auf Acer schimpfen, so von wegen die Verarbeitung ist schlecht und sie...
  3. ACER: allgemeine Qualität / Zufriedenheit

ACER: allgemeine Qualität / Zufriedenheit: hallo, da ich grad sehr stark mit einem aspire 1692wlmi (teurere version mit 1024DDR2 & 100GB) liebäugle, wollt ich mal in die runde fragen an...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...