Acer Anspire 8920 recovery ???

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Gemstone, 05.11.2008.

1. #1 Gemstone, 05.11.2008
    Gemstone

Gemstone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI leute jetzt muss ich mir eine recovery disc machen. soll ich sie auf die patition d oder auf cd. dort steht ich kann das auf cd machen aber das sind 34gb. aber wenn ich das auf der partition habe und etwas passiert am notebook.
    kann ich dann das betriebssystem von neu herstellen über die partition d .

bitte helft mir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Anspire 8920 recovery ???

Die Seite wird geladen...

Acer Anspire 8920 recovery ??? - Ähnliche Themen

1. Ego-Shooter auf Acer Anspire 8920G

Ego-Shooter auf Acer Anspire 8920G: hi ich habe einen acer anspire 8920g mit 18,4 zoll. ich habe Call of duty 4 installiert. und ausprobiert. nach 2 tagen ist das spiel immer stecken...
  2. Acer Anspire 8920 Recovery?

Acer Anspire 8920 Recovery?: Hallo ich habe mich heute hier in diesem schönen hilfreichem Forum angemeldet und habe einen frage. Ich habe vor 2 wochen einen acer anspire...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...