Acer Apiire 5101 AWLMi, Welche Erfahrungen habt ihr damit?

M

mucnote

Ich überlege, den Acer Aspire 5101AWLMi 2 GHz, 1 MB, 120 GB Festplatte für 699,00 Euro zu kaufen. Zweck: vor allem Office-Anwendungen, Internet. Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät? Und welche?
Danke , mucnote
 
du willst sicher auf das angebot morgen bei penny hinaus.
also ich hab das nb heute bei notebookbilliger bestellt, bekomme es aber erst am 24.12
der vorteil da ist-> es hat nich so viel ram aber ne bessere grafikkarte mit der du auch wenn auch eingeschränkt spieln kannst. wenn du nicht spielst is das bei penny bald besser, weils wenn du kein schüler bist 30€ billiger is, und noch mhe rsoftware dabei hat.
ne grafikkarte bleibt halt immer drin, und ram kann man erweitern, und da ich ab und zu auch spiele, hab ich mich für das entscheiden (bin auch schüler) und rüste es mit 512mb ram ncohmal auf
 
Ich hab auch das von notebooksbilliger mit besserer GRaka und weniger RAM...werde den Ram aufrüsten(da gleich mit 1024 MB RAM zu kaufen ist dann wieder zu teuer..lieber selber aufrüsten).Und kann nur sagen...ich hab es schon mal gesehn..und es sieht sehr edel verarbeitet aus und nichts biegt sich ein etc..leistungsmäßig kann ich es auch leider erst am 24 testen xD
 
also warte bis zum 24.12 und dann bekommst du 2 umfassende testberichte..
 
jo xD

Allerdings musst du es dann noch vor dem 31 bestellen..da das angebot sonst abläuft
 
oder bzgl. verarbeitung mal zu penny gehen, testen und dann nach hause und im internet bestellen:D
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Asus x550VX aufrüsten

Zurück
Oben