Acer Apiire 5101 AWLMi, Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mucnote, 03.12.2006.

1. #1 mucnote, 03.12.2006
    mucnote

mucnote Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich überlege, den Acer Aspire 5101AWLMi 2 GHz, 1 MB, 120 GB Festplatte für 699,00 Euro zu kaufen. Zweck: vor allem Office-Anwendungen, Internet. Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät? Und welche?
    Danke , mucnote

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stopfer, 03.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du willst sicher auf das angebot morgen bei penny hinaus.
    also ich hab das nb heute bei notebookbilliger bestellt, bekomme es aber erst am 24.12
    der vorteil da ist-> es hat nich so viel ram aber ne bessere grafikkarte mit der du auch wenn auch eingeschränkt spieln kannst. wenn du nicht spielst is das bei penny bald besser, weils wenn du kein schüler bist 30€ billiger is, und noch mhe rsoftware dabei hat.
    ne grafikkarte bleibt halt immer drin, und ram kann man erweitern, und da ich ab und zu auch spiele, hab ich mich für das entscheiden (bin auch schüler) und rüste es mit 512mb ram ncohmal auf

4. #3 Kroeger02, 04.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich hab auch das von notebooksbilliger mit besserer GRaka und weniger RAM...werde den Ram aufrüsten(da gleich mit 1024 MB RAM zu kaufen ist dann wieder zu teuer..lieber selber aufrüsten).Und kann nur sagen...ich hab es schon mal gesehn..und es sieht sehr edel verarbeitet aus und nichts biegt sich ein etc..leistungsmäßig kann ich es auch leider erst am 24 testen xD

5. #4 Stopfer, 04.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also warte bis zum 24.12 und dann bekommst du 2 umfassende testberichte..

6. #5 Kroeger02, 04.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    jo xD

Allerdings musst du es dann noch vor dem 31 bestellen..da das angebot sonst abläuft

7. #6 Stopfer, 05.12.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oder bzgl. verarbeitung mal zu penny gehen, testen und dann nach hause und im internet bestellen:D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Apiire 5101 AWLMi, Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Die Seite wird geladen...

Acer Apiire 5101 AWLMi, Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...