Acer Arcade Deluxe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Shakes, 30.06.2008.

1. Shakes

Shakes Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Aspire 8920g
    Hallo !!

Einen kurzen Hinweis für die Freunde die Acers Arcade Deluxe deinstalliert oder zum installieren suchen.

Meine Verwunderung war groß das mein Arcade Deluxe nicht mehr funktioniert obwohl ich es garnicht deinstalliert hatte. Durch das Aufrufen auf der CineDash Console erscheint nun "Win Media Center". Entweder man installiert Arcade Deluxe von der Wiederherstellungspartion (vorher sichtbar machen > H:\CLSetup\AP_Pack/setup.exe) oder eRecovery nutzen oder und nun durch Zufall gefunden:

Hatte nämlich "PowerCinema" deinstalliert und somit war auch Arcarde Deluxe weg (wer also PowerCinema deinstalliert, deinstalliert auch gleich Arcade Deluxe!).

Tipp: Einfach cyberLink Power Cinema (z. B. V5 Unterhaltungscenter) installieren - Arcarde Deluxe (Media Deluxe) ist nämlich ein Teil davon !!

greetz
    Shakes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Arcade Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer arcade deluxe startet Notebook

Die Seite wird geladen...

Acer Arcade Deluxe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?: Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.fi Software? Du kannst nicht direkt in der Software, updaten? Erhälst die Meldung: Eine...
  2. Acer Arcade deluxe

Acer Arcade deluxe: hi, also ich hab nen nees acer notebook aber mein blueray funktioniert net. immer wnen ich etwas starten will bleibt der bildschirm scharz....
  3. acer arcade für vista business

acer arcade für vista business: habe nachdem ich vista business installiert habe probleme arcade aufzuspielen, da steht immer nur für win xp, vista home oder spätere versionen....
  4. Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine)

Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine): Hallo, wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahre, schaltet sich das Notebook irgendwnn von selber wieder ein und hat dann die Oberfläche...
  5. acer arcade deluxe

acer arcade deluxe: hallo, gestern habe ich einen neuen laptop bekommen... arcer aspire 7730g... ich kann die demo cd des blu ray players auch ganz normal...