acer arcade deluxe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von nicole81, 28.12.2008.

1. #1 nicole81, 28.12.2008
    nicole81

nicole81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    gestern habe ich einen neuen laptop bekommen...
    arcer aspire 7730g...
    ich kann die demo cd des blu ray players auch ganz normal anklicken und auch das menü...nun habe ich aber eine andere blu ray dvd(einen film)...diesen weiderrum kann ich nicht steuer.er beginnt mit dem vorspann wo dann das menü angezeigt wird.weder das menü der dvd lässt sich benutzen ,noch die anzeige des players.bei dem player kann ich laut ,leise,stop und alles steuern allerdings wenn ich auf menü oder play geh,tut sich nix.
    was ist das?
    bitte einfach erklären...bin ne frau,die wenig ahnung hat!:)))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nicole81, 28.12.2008
    nicole81

nicole81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    niemand da,der mir helfen kann?
    hab nun gerade auch mal in region b und c geändert.tut sich aber nix.menno!!!!:(

4. #3 HappyMetaler, 28.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Nun sei doch nicht so ungeduldig. Muss ja auch erstmal jemand lesen, der sich damit auskennt! Du wirst in keinem Forum sofort Antwort bekommen. Schau mal in ein paar Stunden / morgen nochmal nach. Wenn dann noch keine Antwort da ist, dann kannst Du nochmal "pushen" indem Du selbst was schreibst. Hast Du mal die Suchfunktion genutzt? Bist nicht die erste mit BluRay Problemen hier. Evtl. findest Du dann die Lösung selbst.

Damit würde ich schleunigst aufhören! Du kannst den nicht beliebig oft ändern.
    Wenn Du das Maximum an Wechseln erreicht hast (bei DVD 4 mal, bei BluRay bin ich mit der Zahl nicht ganz sicher, aber auch in der Größenordnung), dann bleibt der eingestellte Code fest im Laufwerk eingestellt.

5. #4 nicole81, 28.12.2008
    nicole81

nicole81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich weiss das.5 mal darf man bei blu ray!

und alles andere hab ich schon vom blu ray gelesen hat aber da immer mit dem code geklappt!

6. #5 nicole81, 31.12.2008
    nicole81

nicole81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun habe ich mir eine blu ray gekauft ohne regional code...die spielt er einwand frei!
    warum???

wenn ich eine dvd einlege fragt er mich ob ich den dvd code ändern will,wenn ich nein sage,spielt er diese nicht ab!was,wenn ich ja sage?ist das wieder 5 mal begrentzt oder gehört das auch zu den 5en wo ich bereits welche von genutzt habe(blu ray)?

ausserdem ist der player recht leise,wenn eine dvd läuft also der film wird sehr leise abgespielt!

7. #6 Hagbard, 04.01.2009
    Hagbard

Hagbard Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6930G
    Wie wärs mal mit nen Firmware Update von der Software .Die findest du auf der homepage von Cyberlink. Kannst aber auch im Programm selbst auch ausführen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: acer arcade deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7730g spielt keine bluray filme ab

Die Seite wird geladen...

acer arcade deluxe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?

Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.Fi Software?: Probleme mit der Acer Arcade Deluxe oder Acer Clear.fi Software? Du kannst nicht direkt in der Software, updaten? Erhälst die Meldung: Eine...
  2. Acer Arcade deluxe

Acer Arcade deluxe: hi, also ich hab nen nees acer notebook aber mein blueray funktioniert net. immer wnen ich etwas starten will bleibt der bildschirm scharz....
  3. acer arcade für vista business

acer arcade für vista business: habe nachdem ich vista business installiert habe probleme arcade aufzuspielen, da steht immer nur für win xp, vista home oder spätere versionen....
  4. Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine)

Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine): Hallo, wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahre, schaltet sich das Notebook irgendwnn von selber wieder ein und hat dann die Oberfläche...
  5. acer 8920 Arcade Deluxe problem

acer 8920 Arcade Deluxe problem: hallo forum ich hab mir ein acer 8920g gekauft und wollte eine blu ray angucken früher ging das .... jetzt aber nicht. ich kann alles andere im...