acer arcade deluxe

N

nicole81

Forum Newbie
hallo,
gestern habe ich einen neuen laptop bekommen...
arcer aspire 7730g...
ich kann die demo cd des blu ray players auch ganz normal anklicken und auch das menü...nun habe ich aber eine andere blu ray dvd(einen film)...diesen weiderrum kann ich nicht steuer.er beginnt mit dem vorspann wo dann das menü angezeigt wird.weder das menü der dvd lässt sich benutzen ,noch die anzeige des players.bei dem player kann ich laut ,leise,stop und alles steuern allerdings wenn ich auf menü oder play geh,tut sich nix.
was ist das?
bitte einfach erklären...bin ne frau,die wenig ahnung hat!:)))
 
niemand da,der mir helfen kann?
hab nun gerade auch mal in region b und c geändert.tut sich aber nix.menno!!!!:(
 
niemand da,der mir helfen kann?
Nun sei doch nicht so ungeduldig. Muss ja auch erstmal jemand lesen, der sich damit auskennt! Du wirst in keinem Forum sofort Antwort bekommen. Schau mal in ein paar Stunden / morgen nochmal nach. Wenn dann noch keine Antwort da ist, dann kannst Du nochmal "pushen" indem Du selbst was schreibst. Hast Du mal die Suchfunktion genutzt? Bist nicht die erste mit BluRay Problemen hier. Evtl. findest Du dann die Lösung selbst.

hab nun gerade auch mal in region b und c geändert.tut sich aber nix.menno!!!!:(
Damit würde ich schleunigst aufhören! Du kannst den nicht beliebig oft ändern.
Wikipedia schrieb:
Der Regionalcode ist ein technisches Merkmal von DVD-Video und Blu-ray Disc. Er soll verhindern, dass auf diesen Medien gespeicherte Filme weltweit abgespielt werden können. Dazu wird durch geeignete software- oder hardwarebasierte Vorrichtungen überprüft, ob ein Abspielgerät den gleichen Regionalcode besitzt wie das eingelegte Speichermedium.
Wenn Du das Maximum an Wechseln erreicht hast (bei DVD 4 mal, bei BluRay bin ich mit der Zahl nicht ganz sicher, aber auch in der Größenordnung), dann bleibt der eingestellte Code fest im Laufwerk eingestellt.
 
ich weiss das.5 mal darf man bei blu ray!


und alles andere hab ich schon vom blu ray gelesen hat aber da immer mit dem code geklappt!
 
nun habe ich mir eine blu ray gekauft ohne regional code...die spielt er einwand frei!
warum???

wenn ich eine dvd einlege fragt er mich ob ich den dvd code ändern will,wenn ich nein sage,spielt er diese nicht ab!was,wenn ich ja sage?ist das wieder 5 mal begrentzt oder gehört das auch zu den 5en wo ich bereits welche von genutzt habe(blu ray)?

ausserdem ist der player recht leise,wenn eine dvd läuft also der film wird sehr leise abgespielt!
 
Wie wärs mal mit nen Firmware Update von der Software .Die findest du auf der homepage von Cyberlink. Kannst aber auch im Programm selbst auch ausführen.
 

Ähnliche Themen

HILFE Avatar BD braucht eine... Cyberlink Update aber wie ???

acer 8920 Arcade Deluxe problem

Acer 7730 Problem mit Blu-Ray auf HD Fernseher

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben