Acer Aspire 1350 Akku

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jiayou, 21.11.2012.

1. #1 jiayou, 21.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2012
    jiayou

jiayou Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.

Ich möchte gerne einen laptop Akku nutzen, bin aber kein Fachmann, was Strom/Akkus angeht. Kann mir jemand etwas empfehlen?
    Wichtig ist vor allem, dass der Akku lange hält, ihn man an der Steckdose laden kann und dass nicht gleich der Akku ausläuft, wenn er mal nicht akkurat steht. Gewicht/Sicherheit spielt auch eine Rolle. Alternativ denke ich an folgendes Produkt:
    Laufzeit bei 300 W: Link gelöscht : werbung
    30 min. (bei vollem Akku)" stutzig macht. Es wäre gut, wenn der Akku wenigstens 6h hält.
    Welches Aufladegerät wird empfohlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.11.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich versteh die frage zwar nicht so richtig aber:
    Notebook Akkus laufen selten bis garnicht aus, wenn das Gerät mal falsch liegt o.ä.
    6 Std laufzeit wird der Akku bzw. das Notebook nicht schaffen. (ist ja kein Ultrabook)
    Gerät ist mind. 4 Jahre alt, eher älter!!!
    Wie soll ich das verstehen mit Steckdose laden?? Notebook Akkus werden im Gerät geladen.

Der Akku im Link dürfte max so um 2,5 - 3 std laufen mehr nicht.
    Und wieso 300 Watt??

Oder will hier jemand nur Werbung für eine Schlechte Seite machen??

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Da es Akkuseiten und damit Quellen wie Sand am Meer gibt habe ich den Link mal gelöscht , wenn es wirklich noch fragen gibt gerne ....

Thema:

Acer Aspire 1350 Akku

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1350 Akku - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...