Acer aspire 1360 tatatur

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von faust63, 01.07.2007.

1. #1 faust63, 01.07.2007
    faust63

faust63 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

an meiner tastatur sind einige tasten ab,jetzt will ich mir neue bestellen,
    kann sie bitte jemand sagen wie ich bei dem Acer aspire 1360 die tatatur am besten wechsel kann?
    Mit der sufu hab ich leider nix gefunden.

danke für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPHL, 01.07.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
  4. #3 ACERCH, 01.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2007
    ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich (SERVER) gesperrt wurde melde ich mich halt mit meinem 2ten Nickname an ;) nur weil es paar Leute gibt die Wahrheit nicht ertragen können.

Aber nur zu deiner Frage:

Bei dem middlecover hat es an der seite 2 so plastikabdeckungen in den spalt musst du mit nem schraubendreher reingehen und die auseinander drücken dann kannst du auf beiden seiten die plastikabdeckungen abnehmen

danach kommt darunter je seite 1 silberne schraube zum vorschein die lösen und dann kannst du das middelcover wegnehmen und darunter kommen 2 schrauben (oder 3 ) zum vorschein die du lösen musst um die tastatur rauszunehmen

wenn du mir bilder machst kann ich dir das auch genau sagen ;)

5. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

denke die tastatur hat nicht mal ne schraube sondern ist nur eingeklippt ;)

7. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Du musst die Abdeckung über der Tastatur abbauen, dann kannst du die Tastatur wechseln.

Die kleinen Abdeckung rechts und links beim Display nach außen schieben, und die Schrauben für die Mittelabdeckung entfernen.

lg. heinz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer aspire 1360 tatatur

Die Seite wird geladen...

Acer aspire 1360 tatatur - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...