Acer Aspire 1520

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von NesBug, 20.09.2007.

1. NesBug

NesBug Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 1720 Platinum
    Hallo Allerseits! :D

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem ACER. Und da ich auf mein neues Book noch länger warten muss, werde ich versuchen das Problem (wenn möglich) selber zu beheben.

Mein Problem:

Wenn ich mein NB starte habe ich überall Rote Streifen am Bildschirm und komme nicht mal mehr zum Anmelde Bild. Ich hatte mein NB jetzt schon 5 mal in Reperatur, aber der Fehler tritt immer wieder auf...... = Grafikchip oder sowas....

Der Abgesicherte Modus funktioniert aber trotzdem???? Wie geht das?

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen zu verändern, damit ich trotzdem auf dem Book arbeiten kann? (Grafik wäre dann egal....) Denn rein theoretisch müsste es ja irgendwie gehen, da der Abgesicherte Modus ja auch läuft? Oder liege ich da falsch????

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt....

mfg,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NesBug

NesBug Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Danke für die TOLLE Hilfe!

4. #3 SERVER, 02.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2007
    SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Solche Leute wie du eine Sorte davon bist regen mich auf!

Das Forum hier ist kein Offizielles Supportforum von Acer das hier sind Privat Personen die ihre Freizeit opfern Leuten wie DIR! zu helfen.

Und nach 1 Tag schon rumflennen wieso hilft mir keiner gehört in kein Forum

Du darfst gerne mal ein bisschen googlen dann findest du heraus das solche beiträge nicht gerne gesehen werden..

Zu deiner Sache:

Die Grafikkarte ist defekt.

Im Abgesichterten Modus werden nur die VGA Treiber geladen und das macht die Karte noch mit alles andere nicht mehr.

=======================Lernmodus-On=================================================

Niemand wird für seine Hilfe beim Informationsarchiv-Forum bezahlt,
    also erwartet auch nicht zuviel. Werdet nicht ungeduldig, selbst wenn nach 2 Stunden noch keiner auf eure Beiträge geantwortet hat.
    wenn auf eure Frage auch nach längerer Zeit nicht geantwortet wurde,
    bei der Fülle der Anfragen kommt es immer mal wieder vor, dass eine Anfrage unbeantwortet bleibt, und auf den hinteren Seiten der Auflistung unterzugehen droht. In diesem Fall ist es erlaubt, im eigenen thread nachzufragen, um den Beitrag wieder an die vorderste Stelle in der Auflistung zu bringen, damit weitere User die Möglichkeit bekommen, den Beitrag wahrzunehmen.
    Auch wenn sich ein gelöst geglaubtes Problem als doch noch nicht gelöst herausstellt, ist es besser, im alten thread erneut anzufragen, weil da die Vorgeschichte drin steht, und was schon alles versucht wurde, um das Problem zu beheben...
    (falls der thread schon gesperrt wurde, könnt ihr den Moderator des Unterforums per PM bitten, den thread wieder zu öffnen).

5. NesBug

NesBug Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hehe.... Nach einem Tag würde ich auch nie rumflennen, aber da zwischen meiner Frage und meiner kleinen "Beschwerde" 11 Tage lagen hielt ich es schon für angebracht..... :p

SORRY!!!!

Danke für deine Hilfe!

(Dann werd ich mein NP doch lieber ausschlachten und verkaufen.... :rolleyes: )

6. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
  7. NesBug

NesBug Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Danke, hast mir sehr weitergeholfen!

Ich werds mal auf ebay probieren. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 1520

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1520 - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...