Acer Aspire 1522WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Puto, 13.12.2004.

1. Puto

Puto Forum Newbie

183

Moinsen..
    hat wer das oben genannte Notebook...da ich nach etlichen Stunden im Inet keinen einzigen Testbericht gefunden habe wende ich mich ma an dieses Forum....
    Was mich daran primär interessiert ist die Lüfterlautstärke und Akkulaufzeit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    186

Diese Notebook wird im Moment recht gerne gekauft und die Kunden sind sehr zufrieden damit.

Leider kann ich dir keinen Praxisbericht vom Gerät liefern . Allgemein aber kannst du damit rechnen bei Athlon64 Prozessoren etwa 2 - 3 Stunden Akkulaufzeit zu haben ( Bei Office Anwendungen)

Kühlerlautstärke ist sowieso eine sehr suggestive Sache , und wenn dir das wichtig ist solltest du einfach mal probehören gehen....

Solltest du in Österreich kaufen bedenke das Acer nur ein Jahr Herstellergarantie gibt, und alle anderen namenhaften Notebook Hersteller mindestens zwei Jahre geben .

4. Puto

Puto Forum Newbie

189

Danke für die Antwort, aber hab mir jetzt nen Acer Extensa 3000 gekauft....hat nen Centrino 1,4, Ati Radeon 9700 usw.....ist nen fettes Teil....geile Akkulaufzeit und vomLüfter ist fast nie watt zu hören

Thema:

Acer Aspire 1522WLMi

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1522WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...