ACER ASPIRE 1523 WMLi High End edition??? gut oder net?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GaMeRkIdDy, 09.02.2005.

1. #1 GaMeRkIdDy, 09.02.2005
    GaMeRkIdDy

GaMeRkIdDy Forum Freak

469

hallo! da ich ja auf notebook suche bin - bin ich auch auf das ACER ASPIRE 1523 WMLi High end gestoßen - es ist der nachfolger der ACER ASPIRE 1523 WMLi ( änderungen 1024MB DDR Ram, 100GB HDD) sonst is eig nix verändert - kennt jemand das modell oder hat es sogar - und kann mir bezüglich lautstärke der Lüfter und Abwärme, Akkulaufzeit usw bescheid sagen?

bzw was haltet ihr von diesem model - Preis ca. 1400¤

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    507

Du musst genrell damit rechnen das Notebooks mit AMD Athlon 64 CPUs relativ warm werden....Als Ersatz für einen Desktop ist es sicher zu emüfehlen , wenn du aber vilel mobil sein möchtest kauf dir besser einen Centrino...

4. #3 DeltaFox, 12.02.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    510

das gerät selber ist sicher sehr gut, allerdings wirst du das in österreich wahrscheinlich nur schwer bekommen, da es kein standardsortiment von acer österreich ist. würde mich interessieren wo du die high end edition überhaupt gesehen hast???

5. #4 GaMeRkIdDy, 12.02.2005
    GaMeRkIdDy

GaMeRkIdDy Forum Freak

511

EBAY... also hätt normalerweise net vorgehabt nen laptop bei ebay zu kaufen - da is mir das risiko von BETRUG zu groß - aber der Verkäufer - verkauft oft laptops und hat viele gute bewertungen auch von laptopkäufern... aber ich habs mit jetz anders überlegt - weil ich eh draufgekoomemmen bin das mir mobilität scho wichtig is... und hab mir das chiliGREEN Mobilitas CT C5 M400A vorbestellt -> 1499¤ - was meint ihr is das ein guter preis? ich find eig schon... bzw kann wer ne meinung zu dem NB abgebn - weil ich auch net der laptop pro bin... Danke schonmal ;-)

6. #5 DeltaFox, 13.02.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    543

Also das Notebook selber kenn ich leider nicht, würd mich aber interessieren wo du es gekauft hast.

7. #6 GaMeRkIdDy, 14.02.2005
    GaMeRkIdDy

GaMeRkIdDy Forum Freak

545

Nein habs net gekauft - es hat mich nur interessiert - wegen der großen HDD und dem Ram - aber ich hab mich jetz doch für nen CENTRINO entschieden - für ein neues SONOMA Notebook - denn die bieten ja auch satte leistung - und ich will ja auch mobil sein - und keine besonders große wäreentwicklung haben - aber trotzdem auch öfters zoggen - also hab ich mit dem neuen CHILLIGREEN Moblilitas CT C5 M400A glaub ich net so nen schlechten fang gemacht... oder? und der nachteil am AMD 64 is der größerre stromverbrauch als beim centrino...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER ASPIRE 1523 WMLi High End edition??? gut oder net?

Die Seite wird geladen...

ACER ASPIRE 1523 WMLi High End edition??? gut oder net? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...