Acer Aspire 1694 WLMI Display Defekt?

F

Fl0

Forum Newbie
Hallo bin neu hier und komme gleich mit einem schiachen Problem zu euch:

Hab seit einiger zeit ein komisches Problem bei meinem Notebook. Das Notebook hat im Display Streifen sodass man nicht Arbeiten kann. Wenn man dann auf gewisse stellen am Display Rahmen drückt ändern sich die Streifen und manchmal gehen sie ganz weg und es ist alles ganz normal.
Das Problem in letzter Zeit bekommt man die Streifen fast nicht mehr weg, soll heissen das Problem wurde immer schlimmer. Besonders nach einem Transport vom Notbook kann man machen was man will es wird nicht normal. Ab und zu geht es dann wieder und dann springt es schlagartig um. Das Problem besteht schon seit ca. einem halben Jahr. Früher half es wenn man das Dispay einfach auf und zu machte aber das funktionierrt jetzt auch nicht mehr.
Was ist defekt?
Was kostet eine Reperatur? (keine Garantie)!
Wenn das Display schrott ist wär wahrscheinlich dann das ding ein TOTALSCHADEN oder?


MFG Fl0
 
Schicks ein ev machen sie es auf Kulanz..

Wenn du das Teil nicht mehr willst ich hätte interesse
 
Hab ihn Gestern vor 2 Wochen zum Händler gebracht, die haben ihn dann eingeschickt.
Wie lange dauert eine Reperatur bei Acer ca.???
Heute hab ich mit dem Händler nochmal geredet und der sagte mir was von 4-6 Wochen.:eek:
Hilfe!!! Stimmt das???
 
sry für doppelpost...

...aber weiß keiner wie lange es dauert wenn mein notebook bei der reperatur ist?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Acer Aspire 5755G Testbericht

Zurück
Oben