Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Manticore, 12.07.2009.

1. #1 Manticore, 12.07.2009
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr.

Hab ihn komplett formatiert inkl partition gelöscht.
    Hab dann wieder 1 partition erstellt.
    das problem ist das meine recovery nicht bootet obwohl im bios dvd lw als master drinne ist.

Hab dann später meine anleitung zu dem teil gefunden und da steht ich soll erst die "system cd" einlegen, hab ich gemacht und er bootet, ABER er macht nicht weiter kam son fehler, leider weiß ich denn nicht mehr, wahr irgendwas mit dem dvd lw würd nicht gefunden.

Kann denn fehler nicht mehr aufrufen da ich fix ne windows 2000 version drauf gamacht habe.

wenn ich jetzt die recovery einlege startet das auch nicht im windows, die system cd bietet mir nur treiber quatsch an.

Muss dazu sagen habe das original lw im laptop nicht mehr ist schrott und ausgebaut.
    Daher läuft das dvd übers ein externen dvd brenner per usb.

wenn ich von der system cd boote kommt nur noch fehler:" No drives found, aborting installation" dann zeigt er noch meine c partition an mit details dann wieder ne fehlermeldung:"Device driver not found: ÍDECD001´."
    "No valid CDROM device drivers selected
    Invalid drive specification
    File not found"

und er schmeißt mich ins dos eingabefenster.

Nun meine frage wie kann ich es hinbekommen das ich meine recovery von acer booten und installieren kann per usb dvd lw, da wie gesagt original lw schrott ist.

Ich bitte um eure hilfe.

mfg
    Manticore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manticore, 18.07.2009
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Naja habs nu aufgegeben, sowas sinnloses von acer.
    Naja hab nun Win 7 Rc1 Build 7100 32 bit drauf.
    Nun kommen aber ziemlich viele treiber probs auf.
    Bekomme bei acer gar keine win 7 treiber.
    Und bei den jeweiligen herrstellern auch nicht so richtig.
    Gibts da irgendwie ne lösung, bräuchte schon ton, ordentlich grafik , wlan und cpu usw.

4. #3 singapore, 18.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich kann gar nicht verstehen, daß du Treiberprobleme hast. Auf einem ähnlich alten Acer hat Windows 7 alle Treiber mitgebracht bzw. aus dem Netz nachgeladen.
    Welche Treiber fehlen dir denn?

5. #4 Manticore, 25.07.2009
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    mir fhelen cpu treiber, da icch den weider takten will, dann sound fehlt, und für bluetooth und wlan fehlt inkl modem treiber.

Garfik geht wahr kein ding ton geht auch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht.. - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...