Acer Aspire 17" Gemstone 7520/7720 Festplatten-Abdeckung öffnen?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von iWiLL, 22.09.2007.

1. iWiLL

iWiLL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie öffne ich beim 17 Zoll Acer Aspire Gemstone Gehäuse (Aspire 7520 und 7720) die Abdeckung um die Festplatten auszbauen?

Sollte eigentlich ganz einfach sein (dachte ich), doch nach dem entfernen der beiden Schrauben wird der Deckel noch immer so fest gehalten, dass er sich mit Gewalt gerade einmal 2 mm aufbiegen läßt. Offensichtlich muss es hier einen speziellen "Trick" geben um an die HD zu kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Entweder du hast unter einem Garantiesiegel (od. sonstigem Aufkleber) noch eine Schraube, oder du brauchst den Deckel nur von der Seite mit einem kleinen Schraubenzieher aushängen.

4. #3 TobiasG, 23.09.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Ich habe zwar "nur" ein 14,1er, aber erstaunlicherweise ist bei meiner Festplattenabdeckung kein Garantiesiegel...Was mich auch sehr verwundert!

Thema: Acer Aspire 17" Gemstone 7520/7720 Festplatten-Abdeckung öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gemstone loc:AT

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 17" Gemstone 7520/7720 Festplatten-Abdeckung öffnen? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...