Acer Aspire 1801 WSMI Eure Erfahrungen + Wer kann helfen? +

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Cruiser1986, 21.11.2005.

1. #1 Cruiser1986, 21.11.2005
    Cruiser1986

Cruiser1986 Forum Benutzer

17952

Mein Notebook:

Acer Aspire 1801 WSMI
    Pentium 4 ~ 3 Ghz
    17 Zoll
    512 DDR Ram
    X600

Hi!
    Hab da paar Fragen:

1.Gibt’s irgendwelche Tools, die anzeigen, wie warm das Notebook wird sprich: Cpu, Festplatte, Grafikkate? Im Bios habe ich dazu leider nichts gefunden! Auch Everest zeigt mir das nicht an!

2.Kann man das Notebook im normalen Betrieb leiser machen? Auch als ich mal gezoggt habe ist mir bei einem Spiel mal aufgefallen, dass das Notebook leiser ist als im normalen „Office“ Betrieb! Gibt’s da irgendwas? Tools, andere Config, ect?Taktung ect?

3. Powerplay bringt auch nicht sehr viel wenn ich da was umstelle! Das Notebook wird nur ein „wenig“ Leiser, wenn ich den Stromzufluss unterbinde!

4.Ich will demnächst 1 GB Ram in das Notebook machen! Soll ich das vom Fachmann machen lassen oder kann man so was selber machen?
    Wann verlier ich die Garantie????

5. Was kann man überhaupt am Notebook aufrüsten bzw. was habt ihr ausgetauscht?

6. Eine Box hat so nen kleinen Schaden... wenn ich Musik lauter mache dann vibriert das ein wenig aber nur auf der einen Seite...Ist das schon ein Grund für nen Garantiefall?

7. Was zockt ihr denn so? Und wie laufen die Spiele bei euch so?

8. Vorteile von Intel?

9. Würdet ihr so nen Notebook wiederkaufen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 1801 WSMI Eure Erfahrungen + Wer kann helfen? +

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1801 WSMI Eure Erfahrungen + Wer kann helfen? + - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...