Acer Aspire 3620

M

Mondifahrer

Forum Newbie
Hey bin neu hier...

Habe ein Acer Aspire 3620 bekommen, leider hat das gerät ein Bios Passwort habe schon geguckt habe kein Jumper auf dem gerät gefunden, die cmos batterie auch schon abgeklemmt brachte nix...

Laut Acer sollte ich es zum den ihr vertreter bringen habe ich auch getan leider meinten Sie das acer gesagt hat das die es nicht machen dürfen... (bin der meinung die trauen sich nicht ran). Kann mir jemand hilfen was ich da machen kann ??? acer nehmt 55euro plus versand ...doch ne ganz emenge...



schon man danke für anworten
 
Wie lang hast du die Batterie denn herausgenommen??
Oder hast du nur den normalen Akku rausgenommen??

Wenn du sie wirklich rausgenommen hast, dann halte mal mehrmals für wenigstens zehn Sekunden den Powerknopf gedrückt und lass ihn noch einige Stunden ohne Batterie so stehen.
 
Der Akku und die Batterie waren ca 12stunden am stück drausen. Laut Acer Vertretung löscht sich das passwort bei dem gerät nicht wenn man cmos killer benutzt oder batterie entfernt so habe ich es aber auch schon gelesen im internet.
 
eventuell gibts bei e*ay sone passwortkillermodule aus fernost. gibts auch für toshiba. schau da einfach mal. gruß
 
Hey habe leider nix gefunden in der richtung... es gibt doch bestimmt in diesem Notebook nen jumper oder das gleiche.
 

Ähnliche Themen

Aspire V3-771G Fehler: „No bootable device– Please restart system“

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Zurück
Oben