Acer Aspire 3620

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mondifahrer, 03.01.2008.

1. #1 Mondifahrer, 03.01.2008
    Mondifahrer

Mondifahrer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey bin neu hier...

Habe ein Acer Aspire 3620 bekommen, leider hat das gerät ein Bios Passwort habe schon geguckt habe kein Jumper auf dem gerät gefunden, die cmos batterie auch schon abgeklemmt brachte nix...

Laut Acer sollte ich es zum den ihr vertreter bringen habe ich auch getan leider meinten Sie das acer gesagt hat das die es nicht machen dürfen... (bin der meinung die trauen sich nicht ran). Kann mir jemand hilfen was ich da machen kann ??? acer nehmt 55euro plus versand ...doch ne ganz emenge...

schon man danke für anworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 03.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wie lang hast du die Batterie denn herausgenommen??
    Oder hast du nur den normalen Akku rausgenommen??

Wenn du sie wirklich rausgenommen hast, dann halte mal mehrmals für wenigstens zehn Sekunden den Powerknopf gedrückt und lass ihn noch einige Stunden ohne Batterie so stehen.

4. #3 Mondifahrer, 03.01.2008
    Mondifahrer

Mondifahrer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Akku und die Batterie waren ca 12stunden am stück drausen. Laut Acer Vertretung löscht sich das passwort bei dem gerät nicht wenn man cmos killer benutzt oder batterie entfernt so habe ich es aber auch schon gelesen im internet.

5. dareef

dareef Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-TT11 LN/B
    eventuell gibts bei e*ay sone passwortkillermodule aus fernost. gibts auch für toshiba. schau da einfach mal. gruß

6. #5 Mondifahrer, 05.01.2008
    Mondifahrer

Mondifahrer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey habe leider nix gefunden in der richtung... es gibt doch bestimmt in diesem Notebook nen jumper oder das gleiche.

Thema:

Acer Aspire 3620

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 3620 - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...