Acer aspire 3690 - probleme mit combo cardbus card

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von non-odium, 28.07.2007.

1. #1 non-odium, 28.07.2007
    non-odium

non-odium Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 3691 WLMi
    hallo,
    also ich habe mir ein cardbus usb2.0 & firewire combo-controller geholt...das funktioniert bei mir irgendwie nicht!
    in der anleitung steht, ich solle:
    1394 bus controller-treiber, via pci usb open host controller-treiber und via usb2.0 enchanced host controller-treiber installieren ...naja habe es mit der mitgelieferten cd versucht, doch diese beinhaltet nicht die dateien die ich benötige... im internet habe ich auch nix brauch bares gefunden...ich bin einfach mal total hilflos...wenn jmd eine idee hat woran es liegen könnte wär ich sehr dankbar für die hilfe :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer aspire 3690 - probleme mit combo cardbus card

Die Seite wird geladen...

Acer aspire 3690 - probleme mit combo cardbus card - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...