Acer Aspire 4315

A

AcerMichl

Forum Newbie
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Notebook,das eigentlich schon beim Kauf auftrat. Das Gerät schaltet nach einiger Zeit komplett ab. Das heisst, das ich beide Stromquellen ausschalten und dann wieder neu einschalten muss damits wieder läuft. Der CPU wird schnell heiss (bis 60°C) und der Festplatte gehts auch nicht besser. Ich habe mir Speedfan raufgezogen,damit wenigstens der Lüfter fast ständig läuft. Ein Dauerzustand sollte das jedoch nich sein. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip geben. (Verkaufen und Zurückgeben is nich).

Euer AcerMichl
 
Hi,

ist da noch Garantie drauf? Wenn ja, dann reparieren lassen.

Michael
 
Acer 4315

Das Gerät war schon 3 mal bei Acer. Sie sagen, das alles in Ordnung ist. Das das nich so ist merkt sogar ein Anfänger. Für die nächsten Reperaturen würden mir dann Kosten entstehen. Da hat man doch echt die Nase voll. Fakt ist das die Temperaturen von CPU rasent schnell hoch gehen und der Lüfternicht mit höherer Drehzahl zur Kühlung reagiert.

MfG AcerMichl
 
Das Gerät war schon 3 mal bei Acer. Sie sagen, das alles in Ordnung ist. Das das nich so ist merkt sogar ein Anfänger. Für die nächsten Reperaturen würden mir dann Kosten entstehen.

Hast du auch mal eine Rückfrage gestartet, warum alles in Ordnung sein sollte und wofür du für was bezahlen müsstest?
Davon ausgeschlossen halte ich nach wie vor, dass du für irgendwelche Konstruktionsmängel oder Fehler, die durch eine Garantie gedeckt sind, zahlen müsstest oder solltest.
Darauf kannst du dich auch berufen und dich nicht durch irgendwelche unklaren Erklärungen einschüchtern lassen.
Ich weiss nicht, worauf die Leute von der betroffenen Firma bei dir aus sind.
Wenn du dir keiner Schuld bewusst sein solltest, bestehe auf jeden Fall auf das Recht des Garantieanspruchs. Der steht dir als Käufer in so einem Fall zu.
Mfg. winrot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5930G - Schaltet sich ab

Laptop geht einfach aus

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Acer Aspire 5051 AWXMi

Suche Hilfe, habe einige Fragen zum Acer Aspire 1520

Zurück
Oben