ACER Aspire 4710 Problem!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Bob_Ross, 25.01.2009.

1. #1 Bob_Ross, 25.01.2009
    Bob_Ross

Bob_Ross Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe ein problem mit einem Laptop es geht um das Aspire 4710 von ACER
    als ich es zuletzt benutzt habe ging es ganz normal mit akku einen Tag später wollte ich es wieder anschalten aber es macht garnichts mehr auch wenn ich es an das netzteil stecke und anschalten will tut sich auch nichts.
    fürd mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 25.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Was passiert bzw. passiert nicht? Leuchten LEDs? Dreht ein Lüfter? Hörst Du die Festplatte? Sonst ein Lebenszeichen? Oder wirklich überhaupt nichts?

4. #3 Bob_Ross, 25.01.2009
    Bob_Ross

Bob_Ross Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es macht keinen ton

5. #4 HappyMetaler, 25.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hmm... könnte verschiedene Ursachen haben. z.B. defekter Netzschalter, defektes Mainboard, ...
    Hast Du noch Garantie? Dann an den Support wenden. An sonsten wohl besser an eine freie Notebook-Werkstatt. Die sind billiger. Bei einem defekten Mainboard und keiner Garantie ist es wohl ein Totalschaden.

Du kannst höchstens noch einen Hardware Reset versuchen. Aber wenn das Notebook gar nicht mehr tut, dann glaube ich eher nicht, dass der was bringt.

Hardware Reset:
    Akku raus und Netzteil weg (also keine Stromquelle für das Notebook) und dann den Netzschalter für ca. 20-30 Sekunden gedrückt halten. Dabei bleibt das Notebook natürlich aus. Hat ja keinen Strom. Dann Akku rein und nochmal versuchen zu Starten.

6. #5 Bob_Ross, 25.01.2009
    Bob_Ross

Bob_Ross Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke muss ich mal ausprobieren!

Thema:

ACER Aspire 4710 Problem!

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire 4710 Problem! - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...