Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Suche_Notebook, 15.08.2009.

1. #1 Suche_Notebook, 15.08.2009
    Suche_Notebook

Suche_Notebook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich hoffe ich poste mein Anliegen im richtigen Forum, sonst verschiebt meinen Beitrag bitte in das dafür gedachte Forum.

Wie auch viele andere User bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Notebook, dass meine Ansprüche am besten bedienen kann. Ich hab mich hier registriert, weil ich gerne eure Meinungen, eigenen Erfahrungen, Tipps oder Alternativen zum obigen genannten Notebook von Acer, dem "Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline" hören würde.

Hier noch ein Link zu den techn. Daten und Ausstattung des Notebooks:
    Notebooks Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline

Wichtige Punkte für mich sind:
    - lange Akkulaufzeit ca. 8 h
    - möglichts sehr leises Lüftergeräusch
    - Optisches Laufwerk sollte drin sein
    - 13"/ 14" Notebook
    - möglichst gutes Display (Helligkeit & Kontrast)
    - gute Verarbeitung und Qualität des Gehäuses
    - intergrierte Webcam & Bluetooth

Wie ihr seht ist mir vorallem die Mobilität und der Geräuschpegel recht wichtig. Trotz der von mir gewünschten Mobilität wäre es wünschenswert, wenn zusätzlich ein guter Prozessor und eine gute Gafikkarte verbaut würden. Mir ist bewusst, dass die beiden letzten Punkte im Wiederspruch zur Mobilität stehen.

Für folgende Anwendungen soll das NB gedacht sein:
    MS Office Anwendungen, Surfen im Inet, Photoshop. Dabei würde ich gerne auch diese Programme flüssig parallel laufen lassen können.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 4810TG-944G32MN 3G Timeline - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...