Acer Aspire 5051AWXMi

Hallo
meine Anforderungen sind:
Internet
DVD schauen
keine grafikintensiven Spiele
allgemeine Büroanwendungen

ich bin mir nicht ganz sicher, ob der 14 Zoll TFT nicht etwas klein ist.
 
Hi,

nur du selbst kannst dich davon überzeugen, ob 14" zu klein ist. Fahr zum nächsten Fachhandel (MediaMarkt, etc.) und schau dir die verschiedenen Größen live an.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wirst du auch Acer Notebooks live sehen können. Ich kann dir nur raten dich mit der Verarbeitung auseinanderzusetzen.
Biege und drück mal hier und da an dem Gehäuse rum. Viele (auch ich) halten nichts von der Verarbeitung von den Acer Notebooks. Meist lassen sie sie sich sehr einfach Verbiegen, was wirklich auf Dauer sehr schlecht für die Hauptplatine/Mainboard ist.
Falls du also vor hast das Notebook mobil einzusetzen, was der Grund dafür sein sollte sich ein 14" Notebook zu kaufen, dann rate ich dir von Acer ab.
Die Chance, dass man mehr Ärger als Spaß hat, ist zu groß.
Acer ist ein Hersteller, der viel Leistung für wenig Geld verkauft und das effizient. Ich kann nur zu Acer raten, wenn man nicht zuviel ausgeben will und das Gerät "sesshaft" benutzt.
Es ist zu beachten, dass das meine persönliche Meinung ist. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit den Produkten von Acer.


Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Hi Ryin,

danke für Deine Einschätzung, ich war vorher im Besitz eines HP nx6325 mit Sempron, da war die Qualität klasse. Ich werde mir das Notebook mal ansehen, da der Preis sehr attraktiv ist mit Turion und schon Vista.
 
Warum hast du das HP verkauft?Die Notebooks waren fast gleich...halt ist das WXMI kleiner^^
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Lenovo Laptop max 1000€

Zurück
Oben