Acer Aspire 5100 ATI Radeon XPress 1100 Grafikprobleme

A

Andi99

Hi!

Hab mal eine Frage an euch Acer Profis!

Mein Problem ist folgendes:

Habe auf meinen Notebook Windows Xp neu installiert und alle Treiber für XP
von der Acer Seite heruntergeladen und installiert,alles hat super funktioniert!

Als ich dann Stunden später mein Notebook hochgefahren habe ist das System mit Windows Standard Display einstellungen und total unscharfen
Symbolen gestartet und jeder Neustart dauert ca. 5 Minuten.

Habe dann den Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert mit dem gleichen
Resultat und auch andere Treiberversionen von ATI habe ich versucht,leider
alles ohne Erfolg.

Wäre sehr froh hier den einen oder anderen guten Tip zu bekomen.


Besten Dank im voraus.
Andi
 
Acer ATI Probleme mit xpress 1100

:confused:Hallo, ich hatte auch das Problem, das nach der Instalation von xp alle treiber meines acer 5100 dahin waren. Nachdem ich das halbe Internet und sämliche Foren nach diesen Problem durchsucht hatte, und sich kein Treiber für den Grafik Chipsatz installieren lassen wollte, wollte ich gerade aufgeben, da dachte ich mir ich installiere einfach alles was sich instalieren läßt. Ich lud mir von der Acer Support Seite Chipsatz_ATI_8251.. runter und extrahierte alles in einen Ordner auf dem Desktop, ging in jeden Ordner und installierte einfach jede Setup.exe. Einige gingen andere auch nicht, manche machte 2x, naja ich glaub in dem 4. Ordner gings dann los, im Instalationsscreen laß ich, Treiber für Minitor werden installiert, oh, dachte ich, das muss es sein... und siehe da, er geht wie neu. Ich hoffe ich kann damit allen Verzweifelten helfen. Also nicht aufgeben. Und den Treiber gibt es wirklich nur auf Acer.com. Benötigte Zeit dieses Problem zu beheben, 30 Stunden davon 3 Schlaf. Allen verzweifelten Nutzern die auf der Suche sind, wünsche ich viel Glück....:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bitte von wann der thread ist!:D
08.08.2008, 15:08
 
Wer weiß, vielleicht schraubt Andi99 ja noch immer an seinem Acer rum und freut sich jetzt tierisch einen Ast ab. :D
 
Ach warum so böse??? schon das 10. mal hier in 24h. Obwohl das Ding aus 08 ist, hat es mir geholfen, wer weiß, der Nächste stolpert mit dem selben Problem über diese Seite. Warum soll Ihm nicht geholfenn werden??? Ich hab das schon gesehen, mein Gedanke war halt allen anderen zu helfen, google ist voll mit diesem Problem, auch viele aktuelle. Und glaubt mir, wer danach googelt landet irgendwann hier. Warum soll er hier nicht geholfen bekommen????? Dafür ist das doch da oder???? Wenn nicht, macht das Ding einfach zu!!! Feundliche Grüße
 
offtopic

bist du Fan der drei ??? und der neuen Hörspielserie die drei !!! ?!

offtopic

ende
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?

Acer Aspire 5100

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Zurück
Oben