Acer Aspire 5100 ATI Radeon XPress 1100 Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Andi99, 08.08.2008.

1. Andi99

Andi99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Hab mal eine Frage an euch Acer Profis!

Mein Problem ist folgendes:

Habe auf meinen Notebook Windows Xp neu installiert und alle Treiber für XP
    von der Acer Seite heruntergeladen und installiert,alles hat super funktioniert!

Als ich dann Stunden später mein Notebook hochgefahren habe ist das System mit Windows Standard Display einstellungen und total unscharfen
    Symbolen gestartet und jeder Neustart dauert ca. 5 Minuten.

Habe dann den Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert mit dem gleichen
    Resultat und auch andere Treiberversionen von ATI habe ich versucht,leider
    alles ohne Erfolg.

Wäre sehr froh hier den einen oder anderen guten Tip zu bekomen.

Besten Dank im voraus.
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ddr1, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    ddr1

ddr1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer ATI Probleme mit xpress 1100

:confused:Hallo, ich hatte auch das Problem, das nach der Instalation von xp alle treiber meines acer 5100 dahin waren. Nachdem ich das halbe Internet und sämliche Foren nach diesen Problem durchsucht hatte, und sich kein Treiber für den Grafik Chipsatz installieren lassen wollte, wollte ich gerade aufgeben, da dachte ich mir ich installiere einfach alles was sich instalieren läßt. Ich lud mir von der Acer Support Seite Chipsatz_ATI_8251.. runter und extrahierte alles in einen Ordner auf dem Desktop, ging in jeden Ordner und installierte einfach jede Setup.exe. Einige gingen andere auch nicht, manche machte 2x, naja ich glaub in dem 4. Ordner gings dann los, im Instalationsscreen laß ich, Treiber für Minitor werden installiert, oh, dachte ich, das muss es sein... und siehe da, er geht wie neu. Ich hoffe ich kann damit allen Verzweifelten helfen. Also nicht aufgeben. Und den Treiber gibt es wirklich nur auf Acer.com. Benötigte Zeit dieses Problem zu beheben, 30 Stunden davon 3 Schlaf. Allen verzweifelten Nutzern die auf der Suche sind, wünsche ich viel Glück....:):)

4. #3 Mad-Dan, 20.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Guck mal bitte von wann der thread ist!:D
    08.08.2008, 15:08

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wer weiß, vielleicht schraubt Andi99 ja noch immer an seinem Acer rum und freut sich jetzt tierisch einen Ast ab. :D

6. #5 Mad-Dan, 20.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Einmal angemeldet und nie wieder hier! :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ddr1

ddr1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach warum so böse??? schon das 10. mal hier in 24h. Obwohl das Ding aus 08 ist, hat es mir geholfen, wer weiß, der Nächste stolpert mit dem selben Problem über diese Seite. Warum soll Ihm nicht geholfenn werden??? Ich hab das schon gesehen, mein Gedanke war halt allen anderen zu helfen, google ist voll mit diesem Problem, auch viele aktuelle. Und glaubt mir, wer danach googelt landet irgendwann hier. Warum soll er hier nicht geholfen bekommen????? Dafür ist das doch da oder???? Wenn nicht, macht das Ding einfach zu!!! Feundliche Grüße

9. mllerj

mllerj Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Presicion M2400
    offtopic

bist du Fan der drei ??? und der neuen Hörspielserie die drei !!! ?!

offtopic

ende

Thema: Acer Aspire 5100 ATI Radeon XPress 1100 Grafikprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5100 grafikkarte

,
  2. acer 5100 akku teibet

,
  3. acer aspire 5100 grafikkarte tauschen

,
  4. treiber radeon aspire 5100,
  5. grafikkarte acer aspire 5100,
  6. acer aspire 5100 grafikkarte problem
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5100 ATI Radeon XPress 1100 Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...