ACER ASPIRE 5101AWLMi

F

face-online

Forum Benutzer
Schönen guten Tag hab mich hier neu angemeldet weil ich mit meinem notebook total zufrieden bin ausser einen haken den ich euch gleich schildern werde.

Mein System:
AMD Tuion 64 MK36 2,0GHz
ATI X1300 128MB
512Mb 667MHz RAM (Dual Channel 2x 256Mb)
120 GB PATA (was genau das heisst weiss ich auch nich)


Mein Problem folgendes:

Das Labbi läuft 100% zuverläsig ausser wenn ich mit rechtsklick auf irgendwelche datein klicke oder eine datei markiert habe und dann z.B. ENTF drücke, nämlich genau dann stürzt mein explorer ab.

ich hab keine ahnung wieso weshalb warum hab schon so oft drüber nachgedacht,es ist ja auch nicht jedes mal so aber schon ab und an so das es nervig wird.

falls irgendjemand zufällig das selbe modell hat (hab es bei notebooksbilliger.de für 699€ gekauft) und diees problem nicht hat kann er sich gerne melden kann er mir mal sein treiberpaket schicken oder was weiss ich....
das einzige was nicht mehr original ist, ist der arbeitsspeicher vorher war "ein" 512MB riegel drin aber nur 533 MHz und den habe ich gegen 2x 256MB 667Mhz getauscht. den fehler hatte ich aber auch schon mit dem alten speicher, also kann es das auch nicht sein.

ICQ: 114436903


ich wäre sehr verbunden wenn irgendjemand mir helfen koennte ;)

vielen dank im vorraus

mfg face-online
 
Genau, ist kein Hardwarefehler sondern ein Windows-Phänomen. Wenn halt längere Zeit diesselbe Windows-Installation drauf ist, kommt es schon zu solchen Fehlern.
 
Re

Das ding ist ich hab schon mehrere male Windows neu installiert.
ich glaube eher das es ein treiberkonflikt oder ähnliches ist nur hab kein plan wie ich des herausfinden soll.

aba wenn ich win neu install das bringt nichts.
 
wahrscheinlich hilft dr das hier weiter ;)

hatt ich auch mal gehabt, als ich zB nur nen ordner mit videodateien geoeffnet hatte, oder eben wie bei dir mit rechtermaustaste geklickt hatte und in die eigenschaften wollte.
 
Danke

Ja fett, hab das jez gerade ma ausgetestet bis jez scheint es wirklich mein problem
behoben zu haben!

VIELEN DANK!!!

Und wieder ist man ein ticken schlauer



echt ein super board.
hier bekommt man schnell, top antworten!
 

Ähnliche Themen

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben