Acer Aspire 5103WLMi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

invader

Forum Benutzer
Wie empfehlenswert ist dieses Notebook in der Preisklasse bis 750€ ?
Und was mich fast noch mehr interresiert, wie empfehlenswert is überhaupt Acer? Wie ist die Verarbeitung und das Display?
Wie ist der Service?
 
Ersteres (Verarbeitung):

Bei mir ist weder irgendetwas lose, noch klappert irgendetwas. Alles ist robust und hat schon so manches Haustier unbeschadet überlebt. Die (bei meinem Aspire) silbergraue Oberfläche wird trotz "intensiver" handauflage weder "dunkel" noch reibt sie sich in irgendeiner Form ab.

Das Display? Naja, ich weiß nicht, aber ich finde, mein Display steht keinem Display von anderen Notebooks nach (auch wenn es, wie die anderen, recht spiegelt, aber solange ich persönlich was sehe ist mir Wurst, ob die Leute um mich herum was sehen :D) Ich finde es super, aber ich habe kaum eine Vergleich.

Service?
Tja, meins ist, wie beschrieben, nicht beschädigt (Gute Verarbietung?), musste als noch nie den Service in Anspruch nehmen.
Habe aber gehört, der Support soll das allerletzte sein.
Mein Laptop hat 650€ gekostet und ist das beste, was es damals gab (Preis/leistung).

Mein nächstes wird auch wieder ein Acer, wenn das weiterhin so "rund" läuft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Aspire 3 Tastatur Problem

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Acer Swift Go 14/16 und X 14: Notebooks in 14 und 16 Zoll kommen alle mit OLED-Display

Zurück
Oben