Acer Aspire 5520G fängt an zu ruckeln

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lexo, 07.06.2008.

1. Lexo

Lexo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an alle!
    Ich habe ein ziemlich nervendes Problem mit meinem Laptop...
    Und zwar wenn ich Spiele spiele, laufen die so 2-3 Minuten flüssig bis ich höre, dass der Lüfter von der Grafikkarte noch lauter wird und das Spiel beginnt zu ruckeln für 1-2 Minuten. Dann schaltet er wieder nen Gang zurück und ich kann wieder für eine kurze Zeit das Spiel genießen. Es wäre ja gut zu erklären, wenn das nur bei hardware-hungrigen Spielen passieren würde, aber auch bei den simpelsten Spielen wie z.B. Trackmania fängt das an. Ich verstehs einfach nicht. Das Teil dürfte doch aufgrund der recht guten Grafikkarte (GeForce 8600M GS) selbst neuere Spiele flüssig anzeigen. Das klappt aus halt nur ne kurze Zeit.
    Das kann aber doch nicht sein oder? Hat jemand n Tipp, wie ich das Problem zumindest bei "simplen" Spielen beheben kann? Weil es nervt solangsam echt ...

Danke schonmal für eure Antworten

MfG
    Lexo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2@hostsys.de, 07.06.2008
    2@hostsys.de

2@hostsys.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, das liegt aber daran, dass ich das Notebook 2 Tage nach dem Kauf wieder eingepackt und an den Haendler zurueckgeschickt hatte, bevor ich ein Spiel ausprobieren konnte. Der Luefter des Notebooks lief staendig und das auch noch hoerbar. Wohlgemerkt in Windows, nicht in einem Spiel. Dazu kamen noch staendige Klickgeraeusche der Festplatte. Kenne ich von halbwegs modernen Computern so nicht. Acer sagt, das sei normal.

Ich kann von diesem Notebook nur abraten. Hilft Dir jetzt nicht, aber vielleicht anderen, die das Teil evtl. kaufen wollen und das hier lesen.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dein Notebook überhitzt. Such im Forum nach Überhitzung bzw. Notebook überhitzt und du wirst einige Lösungsmöglichkeiten finden.

Sollte alles nichts helfen, musst du es einschicken.

Thema:

Acer Aspire 5520G fängt an zu ruckeln

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5520G fängt an zu ruckeln - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...