Acer Aspire 5600

D

~d0m~

Hallo Leute haben einen Aspire 5600 von meiner Mum bekommen, das Gerät war gebraucht und es war viel zu viel drauf. Ich hab mich entschlossen den ma platt zu machen und Windows XP home wieder drauf gemacht. Das ist mein "erster" Laptop und ich wusste nicht ,dass man da eine Backup -Cd erstellen sollte vorher. Gut ist passiert und jetzt ist halt nichts mehr drauf. Der erkennt nicht mal die Grafikkarte.... Glaube es ist auch garkeine gute drin. Aber was mir am meisten Sorgen macht ist, dass ich WLAN im Notebook habe aber es geht nicht weil er den Netzwerkcontroller zb nicht erkennt. Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Ich verzweifel hier noch mit dem Ding ^^

Mfg Domi

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten ;-)
 
also wenn es schon wen gibt der das selbe problem hat wie ich schreibe ich hier auch gleich meine frage ;-)

also kann mir wer sagen was ich auswählen muss wenn ich den driver für: WLan, Grafikkarte und für meine (schon om laptop eingebaute) webcam runterladen will damit alles wieder funktioniert? Ich kenne mich nicht so gut bei PCs aus.. :(

danke schon mal im voraus
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G

Zurück
Oben