Acer Aspire 5610 sound probleme

das is ja wohl wirklich geil!
naja.. windows halt..

bei mir funzt a alles guat nach am standby.
vü zu org

was bleibt anderes übrig wenn man windows braucht...

danke lg
phi
 
Achtung Achtung

Hallo erstmal liebe Freunde von Acer ,


Ich bin jetzt was schlauer geworden !!!!!!

1. Bios Update auf 3.50 auf der acer seite (eigentlich für vista ) aber der hilft hier sehr gut und die soundprobleme hören definitiv auf

2. Bei acer anrufen falls ihr ein 65Watt netzteil habt und es umtauschen lassen auf 90 Watt .

Erklärung :

Das 65 Watt Netzteil kann wenn der Akku eingelegt ist nicht genügend Spannung aufbauen und dann kacken die systeme ab . Da Impulsspannung abgegeben wird . Auch wenn der akku raus ist macht die Steuerung da keine Unterschiede. Also muss ein 90 Watt Netzteil her . In meinem Fall sah es der Acer Support es so ,dass ich es kostenlos ersetzt bekomme .

Na hoffentlich klappt es bei euch auch !!!

Und nicht vergessen ,wenn ihr das Update für das BIOS durchführt bitte alles unnötige abschalten . sonst haben wir hier noch andere fehler die wir vielleicht dann nicht mehr ausmerzen können .

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen .

PS: Wenn es mit dem bios update funktioniert ist kein zusätzliches netzteil erforderlich
 
Hallo erstmal,
nach vielen erfolglosen Versuchen dieses Soundproblem zu lösen (wollte schon aufgeben :mad: ) bin ich durch Zufall hier gelandet. Tja und was soll ich sagen ..... DANKE DANKE DANKE endlich vernünftig Musik hören (dank diesem Forum und dem update auf V3.5 :) ).
Also vielen Dank nochmal ;)
Gruß Nemo
 
Hallo, ich bin neu hier und brauch eure hilfe.
Ich hab seit 1ner woche den Acer Aspire 5610 mit Windows XP MEdia center Edition. Die ersten Tage hat der Sound super funktioniert und jetzt geht e garnicht mehr. ich hab mir den Treiber von der Acer seite heruntergeladen aber es geht trotzdem nicht....der treiber besteht beim installieren irgendso ein test nicht --> nicht kompatibel mit XP.
Was soll ich jetzt machen.....ich brauch eure hilfe!!!

Ich bedanke mich im vorraus!!!

gruß,
edo
 
Sound Probleme Windows XP (Aspire 5610z)

Hatte ebenfalls probleme mit dem Sound. Nachdem ich jedoch das ServicePack 2 installiert hatte, funktionierte der Sound einwandfrei!

Also einfach in die Systemsteuerung und dann "Windows Update" auf der rechten Seite anklicken. Als nächstes wählt ihr Benutzerdefiniert und sucht dann das SP2.

Wünsche euch viel erfolg!

Elvis
 
Nicht nur Sound Probleme

hallo leute

Ich rufe morgen erst mal beim acer support an und lasse mir ein neues netzteil schicken mit 90watt. Dann werd ich das Bios flashen und hoffen das es dann weg ist. Ansonsten muss ich wohl wirklich in den "Sauren Apfel" beißen und Vista wieder drauf machen.
Aber ich hab noch ein ganz anders Problem wie viele bestimmt auch. Ich hab nachdem ich Vista runtergekloppt und "XP-Prof SP2" draufgespielt hab alle treiber installiert, hab aber komischerweise noch 5 usb root hub ohne treiber...darüber stehen aber in der liste 5 intel universal host controller mit treiber und dadurch funzen meine usb anschlüsse an der seite des notebooks nicht! der everest bericht gibt mir keine aufschlüsse über fehlende treiber irgendwo. kann mir vllt einer weiter helfen dabei? bin schon fast am verzweifeln hab alle treiber 2 mal installiert den chipsatz treiber 3 mal und sogar den ganz neuen intel chipsatz driver installiert und trotzdem keine besserung! und dann hab ich noch das Problem mit dem Sound wie ihr alle.


Liebe Grüße, Sebastian
 
Hallo, ich bin auch neu hier und brauch eure hilfe.
habe ein acer aspire 5610 und habe das problem das mein Sound bei voll aufgedrehter leistung immer noch sehr leise ist habe alle möglichen realtek treiber gesucht bzw. installiert ohne erfolg wer kann mir da weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5750 schaltet sich gleich wieder aus

Acer 7720G Soundprobleme (Verzerrung, Schnarren, Rauschen, Geschwindigkeitsänderung)

Acer Aspire 6930G - Soundproblem, keine Audiosignalüberschneidung möglich!

Acer Aspire 5610: WLan und andere Probleme nach dem Neuaufsetzen

Acer Aspire 5670 - Tatatur ausbauen

Zurück
Oben