Acer Aspire 5652

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von swanny, 29.03.2006.

1. swanny

swanny Forum Benutzer

Hallo!

Möchte mir wahrscheinlich dieses Teil hier zulegen :

http://www.geizhals.at/deutschland/a180444.html

Aber mit 2 GB RAM :D

Kann mir noch jemand sagen wie es mit dem Lüftergeräusch aussieht? Würde schon gern ein leises Notebook haben.

An die 5652-Besitzer:
    Empfindet ihr es als störend?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swanny

swanny Forum Benutzer

Habe mir die Infos schon in einem anderen Forum gesucht.

(Hier wird einem ja anscheinend nur im Sony-Thread geholfen)

;)

4. #3 Realsmasher, 30.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das problem liegt wohl darin, das die leute die ihr notebook gekauft haben danach aus dem forum verschwinden und die "alten" die da bleiben keins der brandneuen NBs besitzen.

Thema:

Acer Aspire 5652

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5652 - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...