Acer Aspire 5652AWLMi

hi,
ja, man merkt, dass es den acer 5652 nicht mehr so im angebot der firmen gibt, wohl nur noch über bekannte.. schad, ich mag ihn, weil ich ihn auch selbst nutze... nicht mal mehr bei atelco, aber schaut doch ma bei mindfactory.de rein, vielleicht ist er ja dort noch, aber halt nicht zum vorher anfassen
tja, man kann nicht alles haben, leider
lg
 
ich würde beim awmli eher aufpassen. Aufgrund des niedrigeren Systembuses kann die grafikkarte nicht die volle leistung bringen! Stand bei notebookcheck.
Dort haben sie ein book mit einem T2250 und einer x1600 getesten. Leistungsmäßig war diese schlechter als die T2300/X1600 Kombination!


"m PCMark Benchmarkvergleich kann man erkennen, dass sich die T2250 Core Duo CPU mit 1,7 Ghz in etwa mittig zwischen T2300 und T2400 einreiht. Anders sieht es jedoch im 3D Benchmarkvergleich aus. Deutlich abgeschlagen liegt die T2250 / X1600 Kombination hinter der T2300 / X1600 Kombi."

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5672AWLMi.1207.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute...

Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung und ich würde einen von Euch gerne bitten, einmal dieses Aspire 5652 AWlmi zu benchen...

Es wäre wirklich nett.... irgendwie mit 3DMark 05 oder 06

Vielen Dank!
 
@lechus:
wir reden doch hier über das 5652 wlmi, oder? dein test geht vom 5672 aus, das hat ja auhc ne ganz andere Unterstützung, deshalb hatte ich mich ja u.a. auch für das 5652 entschieden... klar, das Notebook wird etwas warm bei graphisch anspruchsvollen Spielen, aber dennoch ist die Leistung der Graphikkarte echt super... bei Gelegenheit lass ich auch ma 3D Mark drüber laufen...
dann poste ich das hier..
lg Homer S
 
ja das is mir scho klar, dass es beim 5652wmli nicht der fall ist da t2300.

das thema hier ist aber übers 5652awmli, deswegn hab ich das auch gepostet!
auch wenn mein test vom 5672 ausgeht, tut das nichts zur sache, denn das 5652awmli und das 5672 haben beide einen t2250!

das heißt die grafikkarte werden aufgrund des geringeren systembuses ausgebremst.
 
wenn man sich aber mal hier umschaut, findet man da ergebnisse die denen von notebookcheck nicht entsprechen, da sind die werte fast 100% genauso wie die von dem normalen 5652er, also mit T2300
 
also ich hab mir des 5652AWLMI für 650€ gekauft (na da schauts aber darf nicht sagen wp sonst müsste ich euch umbringen)
auf jedenfall super notebook mein freund hat der wlmi und wir haben gebencht und mein notebokk hat 6% mehr leistung bei 3D MARK 06 gehabt nur kann ich mich nicht mehr genau erinnern was der score war ich glaub so bei 2000 ( nicht ganz)
aufjedenfall haltet der akku lange doch man sollt schaun des es gut luft bekommt (nicht rennen lassen und schließen) weil dadurch wird es relati´v heiß und stürtzt ab.
kann bf2 auf mittleren deatils mit 40 fps spieln ( am netz)
 
hi,
also, ich hab mir 3Dmark03 geholt und ma drüber laufen lassen... score: 5000... ist das nicht etwas schlecht? was mache ich falsch?
danke im Voraus.
lg Homer S
 
Homer S schrieb:
hi,
also, ich hab mir 3Dmark03 geholt und ma drüber laufen lassen... score: 5000... ist das nicht etwas schlecht? was mache ich falsch?
danke im Voraus.
lg Homer S

hast du vielleicht ein 3D MArk 05 weil auf dem müsstest du ca. ein score von 3000 haben. (bissi drunter) :D
 
Homer S schrieb:
hi,
also, ich hab mir 3Dmark03 geholt und ma drüber laufen lassen... score: 5000... ist das nicht etwas schlecht? was mache ich falsch?
danke im Voraus.
lg Homer S


Zu hohe Auflösung, AA, AS oder ähnliches eingestellt?
 
also, hab wirklich n 3Dmark 03, das 05 hab ich noch nicht gezogen... und von de Einstellungen her hab ich keine zu hohe Auflösung eingestellt.... Ist eigentlch alles auf optimal:confused:
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 5755G Testbericht

Welche dieser Notebooks würdet ihr mir empfehlen?

Acer Aspire 7736G-666G50Mn

Notebook Suche bis 500 EUR

Zurück
Oben