Acer Aspire 5672 Wmli Display Probleme

C

castertroy

Hallo!!!

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann bin nämlich kurz am verzweifeln. Hab ein Acer Aspire 5672 Wmli. Das Problem begann damit das immer mehr striche im Display auftauchten die nur noch Grün leuchteten. Hab dann mal das Gehäuse vom Displays geöffnet und gemerkt das wenn ich an den Leiterbahnen drücke wieder alles ok ist. Ich hoffe das bis jetzt das alles verständlich ist. Bin also davon ausgegangen das was mit dem Display ist. Hab mir also ein neues geholt und jetzt ist alles nur noch schwarz egal ob ich das neue oder das alte Display anschließe. So hab mir also auch noch das Kabel zur Verbindung des Displays zum Motherboard neu geholt und immer noch alles schwarz. Ich verzweifle bald den über vga ist das Bild da Externer (Bildschirm).
So irgendwie will ich nicht aufgeben und hab ein neuen Inverter gekauft leider mit dem selben Ergebnis :mad:. Jetzt zu meiner Frage normalerweise ist es doch so wenn die Grafikkarte was abbekommen hat bleibt der Bildschirm Schwarz wieso geht den aber bei mir zum Beispiel der VGA Port? Über einen Externen Bildschirm alles Perfekt. Kennt jemand von euch jemanden der sowas Billig reparieren Kann? Ein neues Board kostet ja doch eine Menge Geld.

Brauche Hilfe BITTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Hintergrundbeleuchtung defekt??? Acer Aspire 7740G

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Zurück
Oben