Acer Aspire 5683WLMi

S

Superman1970

Forum Benutzer
Hallo Leute, ist das Notebook ein gutes???

Acer Aspire 5683WLMi:

Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 SE 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (Orbicam 1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 2.77kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Der Preis wäre ca. 1300,- Euro

Was taugt dieses Notebook? Wie schauts mit Service/Support aus? Erfahrungen?
 
hi,
ob die grafikkarte dir genügt oder gar überdimensioniert ist, kannst du hier nach schauen:
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html
denn wenn es nicht unbedingt zum zocken sein soll, bekommt man ähnliche geräte gleich ein paar preiklassen weiter unten.

zu denn core 2 duo habe ich vor kurzem gelesen, dass die kaum lesitungsstärke sind als die core duo.
folglich ist es ratsam zu dem zeitpunkt an dem man noch wählen kann zu überprüfen ob es nicht auch ein gerät mit einem T2300 tut.
je nachdem wozu du es einsetzten möchtest reicht der wahrscheinlich alle mal.

desweiteren habe ich gerade am eigenen leibe die böse erfahrung mit einem aspire 5040 in sachen verarbeitung gemacht:
die tastatur ist furchtbar schlecht verarbeitet, mit einem druck auf eine taste bewegen sich deutlich sichtbar alle anderen tasten mit.
hier fehlt mir allerdings die vergleichsmöglichkeit, nur wenn du die möglichkeit hast es dir live an zu schauen, dann würde ich es dahingehend prüfen.

denk dran, falls du sagen wir in einem jahr arbeitspeicher nachrüsten willst, kannst du nicht einfach 1 GB dazu kaufen sondern musst die vorhandenen riegel mit ersetzten.

mfg ahkh
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

acer aspire v3 für videoschnitt

Vaio SZ aktueller wert

Frage an die Experten

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Zurück
Oben