Acer Aspire 5740

V

voxi

Forum Newbie
Hallo!

ich werde mir eines dieser beiden Notebooks kaufen:

1) Acer Aspire 5740G-436G50MN: i5-430M, 6GB DDR3, ATI HD5470, 680,-
2) Acer Aspire 5740DG-434G64MN: i5-430M, 4GB DDR3, ATI HD5650, 780,-

Derzeit spiele ich NICHT. Ich arbeite viel mit Photoshop, Indesign.
Was würdet ihr dafür empfehlen? Danke für viele und schnelle Antworten!!!!

(P8800 oder P8700 sind doch schlechter als i5-430m, oder?)

lg Silvia
 
Sorry aber ich würde keins der Geräte kaufen!
 
Magst du uns vielleicht erklären, warum du dich auf diese zwei Notebooks fixiert hast? Der Markt ist groß und bietet mit Sicherheit Besseres...
 
offen für alles

Also, eigentlich waren die beiden deshalb meine Wahl, weil sie um den Preis meines Erachtens das Meiste bieten. Aber ich bin kein Profi! Bin bloß alles in Geizhals.at durchgegangen und was ich so an Zahlen und Fakten bewerten konnte, sind die beiden in die engere Wahl gekommen (zusammen mit zB HP Pavilion dv6-2130eg aber der kommt mir etwas schlecht verarbeitet vor; oder samsung R580 Aura i5-520M 2,4 Hawk, aber der kostet schon wieder 840,-)
Ich habe auch sehr viele gefunden mit P8700 oder P8800, aber ich denke, dass die nicht so leistungsstark sind wie ein i5, oder?

Ich bin offen für andere Vorschläge, wenn sie in etwa in diesen Preisrahmen fallen und mehr können.

Also her mit euren Vorschlägen !!! ;)))

lg Silvia
 
Der R580 ist von der Qualität und Verarbeitung höchstwahrscheinlich längen vor den Acers.
 
Arbeitsspeicher oder Grafikkarte

Meine ursprüngliche Frage hat sich hpts darauf bezogen, ob es (für meine Ansprüche) wichtiger ist, mehr Arbeitsspeicher zu haben (6GB statt 4GB) oder eine bessere Grafikkarte zu haben (HD5650 statt HD5470)!?

lg Silvia
 
Für Photoshop ist die Graka erstmal zweitrangig, da würd ich eher sehen ein gerät mit nem Guten Display zubekommen.
 
Ram ist wahrscheinlich wichtiger wenn du Photoshop verwendest.