Acer Aspire 5742G Meinung?

S

SnakeWFW

Forum Benutzer
Hallo,

ich bekomme ein neues Notebook, einen Acer Aspire 5742G mit Intel Core i5-480M, Geforce GT540M, 8 GB Ram und 750 GB Festplatte.

Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen, bzw. ob wer Erfahrung damit hat.

mfg
 
Frag in diesem Forum besser nicht nach der Meinung zu Acer-Books, du würdest sehr enttäuscht sein ! ;)
 
DA würde ich nicht mehr als 450€ für hinlegen, da du ein neues Gerät mit aktuellerer Hardware auch für etwa 500€ bekommst.

Und meine Meinung zu dme Gerät:
Bekommen, Rechnung fordern, Zurück in den Laden bringen, Geld zurückgeben lassen, ein ordentliches Gerät kaufen.
 
Ok, vielleicht hab ich zu wenig Info gegeben.
Erstmal: Ich habe nicht das nötige Budget für mehr ^^
Zweitens: Ich brauch keine Ultramaschine, will eigentlich nur Musik, Filme, Inet und alte Sachen wie Half Life spielen.

Wollte ja lediglich wissen obs jemand mal hatte bzw. generell Erfahrung damit hat.
Aber wird wohl nix wenn ich mir erasers Antwort durchlese ^^.
 
Zu deinem genannten Modell kann ich nun nichts sagen, allerdings bin ich Nach wie Vor (entgegen dem rumgewetter hier) stolzer Besitzer eines 5755G, bei dessen Ausstattung keine sehr großen Unterschiede es gibt. Meinen Persönlichen Erfahrungsbericht findest Du: Hier.

Vor allem für deine genannten Zwecke, ist das Gerät mehr als ausreichend.

MFG Lyrathor
 
Danke dir für deine Antwort :).
Is doch gut zu hören ^^.

Wenn noch jemand Erfahrung damit hat, bitte schreibt sie hier rein, würde mich sehr freuen.
 
Hab das Ding jetzt da.
Bin wirklich zufrieden damit, gutes Tempo und schön gut bedienbar.
Außerdem gar nicht mal schlecht zum Spielen ^^.

Mal sehen wie sichs auf die Dauer schlägt :p
 
meine erfahrung mit acer ist bisger eigentlich ganz gut.

habe schon meinen dritten und super zufrieden mit der geschwindigkeit. das einzisgste manko war immer die kühlung mit der zeit. da muss man immer bisschen hinterher sein sonst wird er zu heiss.


grus
martin
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben