Acer Aspire 5920-302G16MN Richtig für mich??

K

kuty

Forum Benutzer
Hallo!

Ich suche ein halt nen laptop.
Also der Anstoß dazu war, dass ich jetzt zur uni gehe und mich gezwungen sehe mir mal eins anzuschaffen.
2. Wollte ich schon immer mal mein Rechner aufrüsten um mal wieder richtig zocken zu können und auch mal wieder flüssig mit arbeiten kann.

Eigenlich liegt meine absolute Schmerzgrenze so bei 1100€.
Ich will halt gute performance aber auch einigermaßen gute Mobilität obwohl ich es aufjeden fall 2. rangig ist!
Zudem sollte der Akku halt schon nen bisschen reichen, so 2-3 Stunden wäre schon ok.

Jetzt hab ich halt dieses Notebook für 1200€gesehen.
Was haltet ihr davon?
Gibt es Alternativen?
Vielleicht etwas günstiger?
Danke!

http://www.quelle.de/cgi/kooperatio...200002144638&sku=G005005014771&stat=MTL221865
 
Zuletzt bearbeitet:
kuty schrieb:
Wollte ich schon immer mal mein Rechner aufrüsten um mal wieder richtig zocken zu können

zocken wird vielleicht irgendwie gehen, aber "mal wieder richtig zocken" klingt für mich, als ob Du Dir etwas mehr versprichst, als die Hardware halten kann (vermute ich).

kuty schrieb:
Jetzt hab ich halt dieses Notebook für 1000€gesehen.
Was haltet ihr davon?

naja, nix besonderes halt
 
aber der hat doch ne 8600 gt hab zwar nicht viel ahung aber sollte doch gehn, wo liegen den die großen Nachteile und wieviel sollte ich denn dann ausgeben?
 
komisch, als ich eben auf den Link klickte, da kam ein ganz anderes Acer mit ner Intel-Onboard-Lösung (mit bis zu 384 MB Shared Memory) ... ?!??!
 
Such mal bei www.notebookcheck.com nach Acer Testberichten. Egal welchen du liest, die Probleme sind meistens die gleichen (bei den Aspires).

Vieleicht kann nochmal einer die CT umfrage als Link posten? :)
 
und das Problem, dass (bisher) keine Notebook-Hardware ausreicht für DX10, das besteht auch noch...
 
wie siehts es aus mit dem R70?
Oder den Dell sachen zb. InspironTM 1720 ?
 

Ähnliche Themen

Fragen zu Akku

Notebook - Für Kaufberatung schon zu spät

Zurück
Oben