Acer Aspire 5920 Infrarot Treiber?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von janadi, 05.09.2007.

  1. janadi

    janadi Forum Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    hab mir das aspire 5920 zugelegt (version mit 512MB graka, bluetooth, 200gb festplatte und infrarot). bin mit dem gerät auch top zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. probleme mit bluescreens hatte ich bisher nur ein paar mal und das ist verkraftbar.
    jetzt aber zu meinem problem: nachdem ich vista neu draufgeschmissen und meineswissens auch alle treiber installiert hab, funktioniert bei mir immer noch nicht der infrarot-port. ist ja vorne am NB zu finden. im gerätemanager taucht das gerät auch nicht auf. treiber extra für den infrarot-port hab ich nicht gefunden, weder bei acer noch sonst wo im internet.

    Wie sieht das? ist der treiber in nem bundle (zb chiptreiber) enthalten oder wie bekomm ich den ans laufen? ist da wohl was bei der treiberinstallation schief gelaufen? Wo bekomm ich den treiber her?

    wäre sehr über weiterhelfende tipps erfreut. danke schonmal im voraus.

    mfg, der jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerdundgut, 29.10.2008
    gerdundgut

    gerdundgut Forum Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Jan,
    ich habe das selbe Problem mit meinem Aspire 5520.
    Aber eine Lösung habe ich bislang leider nicht :-(
     
  4. #3 Niochlias, 30.10.2008
    Niochlias

    Niochlias Forum Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Toshiba U400,Acer 5920
    Hallo

    Ihr müßt den MIR Driver ENE vom Aspire 5720 nehmen.

    Have a nice Day
     
  5. #4 gerdundgut, 30.10.2008
    gerdundgut

    gerdundgut Forum Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also, bei meinem Aspire 5520 ist es so, dass es gar keinen richtigen Infrarotport hat, sondern nur nen empfänger für ne Infrarotfernbedienung. Den benutze ich eh nicht....
    Bis lang fand ich Acer ganz gut, doch jetzt ist es mir schon ein bissel unsympathisch ;-)

    good luck
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 5920 Infrarot Treiber?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920 Infrarot Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Acer aspire 5755g

    Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

    Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

    Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

    Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

    Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...