Acer Aspire 5920 Infrarot Treiber?

J

janadi

Hi Leute,
hab mir das aspire 5920 zugelegt (version mit 512MB graka, bluetooth, 200gb festplatte und infrarot). bin mit dem gerät auch top zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. probleme mit bluescreens hatte ich bisher nur ein paar mal und das ist verkraftbar.
jetzt aber zu meinem problem: nachdem ich vista neu draufgeschmissen und meineswissens auch alle treiber installiert hab, funktioniert bei mir immer noch nicht der infrarot-port. ist ja vorne am NB zu finden. im gerätemanager taucht das gerät auch nicht auf. treiber extra für den infrarot-port hab ich nicht gefunden, weder bei acer noch sonst wo im internet.

Wie sieht das? ist der treiber in nem bundle (zb chiptreiber) enthalten oder wie bekomm ich den ans laufen? ist da wohl was bei der treiberinstallation schief gelaufen? Wo bekomm ich den treiber her?

wäre sehr über weiterhelfende tipps erfreut. danke schonmal im voraus.

mfg, der jan
 
Hey Jan,
ich habe das selbe Problem mit meinem Aspire 5520.
Aber eine Lösung habe ich bislang leider nicht :-(
 
Hallo

Ihr müßt den MIR Driver ENE vom Aspire 5720 nehmen.

Have a nice Day
 
also, bei meinem Aspire 5520 ist es so, dass es gar keinen richtigen Infrarotport hat, sondern nur nen empfänger für ne Infrarotfernbedienung. Den benutze ich eh nicht....
Bis lang fand ich Acer ganz gut, doch jetzt ist es mir schon ein bissel unsympathisch ;-)

good luck
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Suche für acer aspire 5920 xp treiber

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Acer Aspire 5684WLMi Treiber Probleme

Acer Aspire 5520 Infrarot-Port Treiber

Zurück
Oben