Acer aspire 5920 Tastatur demontage?

J

JuliaJuls

Forum Newbie
Hallo

Ich brauche Hilfe. Mein Laptop (Acer aspire 5920) hat gestern einen über den durchst getrunken.
Er hatte das wunderbare Glück gehabt neben einer explodierenden Sektflasche zu stehen. Die Flasche ist ohne Grund nach längerem stehen explodiert. Leider ist die Geschichte war.

Nun fährt der Laptop hoch jedoch funktionieren die Tasten links nicht mindestens Taste 1 und 2 nicht. Die brauche ich für mein Passwort wie toll.

Frage:
Wir baue ich die Tastatur aus um die Kontakte zu reinigen. Alle schraueben lösen habe ich schon probiert aber nur von der Rückseite aus. Das ist aber anscheinen nicht alles und ich glaube ich das ich die Tastatur eher von oben demontieren muss. Hilfe
 
Ich habe die Lösung gefunden. Die Tastatur ist einfach durch kleine clips oben links und rechts eingerastet. Dann kann man sie nach oben schieben und die ist bis auf den Kontakt zum Laptop frei.

Jedoch habe ich jetzt gesehen das meine Platine etwas schwimmt. die kriege ich nicht ab.

Reicht es wenn ich es trocknen lasse oder sollte ich es professionell reinigen lassen wegen der Ablagerungen die dann angetrocknet sind? (z.B.) Zucker
 
Destilliertes Wasser und lange sauber trocknen lassen sollte reichen.
 
soll ich also erneut unter wasser setzen und richtig trocknen lassen?
Ich komme nicht an die Platine Motherboard ran. Nur einen kleiner Spalt an der Seite kriege ich auf.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht

Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags

Acer aspire 5920 Mainboard demontage-/Reinigungsanleitung??

Tastatur funktioniert nicht richtig

Acer Aspire 1350 - Fehler?

Zurück
Oben