Acer aspire 5920 Tastatur demontage?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von JuliaJuls, 20.10.2008.

1. #1 JuliaJuls, 20.10.2008
    JuliaJuls

JuliaJuls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich brauche Hilfe. Mein Laptop (Acer aspire 5920) hat gestern einen über den durchst getrunken.
    Er hatte das wunderbare Glück gehabt neben einer explodierenden Sektflasche zu stehen. Die Flasche ist ohne Grund nach längerem stehen explodiert. Leider ist die Geschichte war.

Nun fährt der Laptop hoch jedoch funktionieren die Tasten links nicht mindestens Taste 1 und 2 nicht. Die brauche ich für mein Passwort wie toll.

Frage:
    Wir baue ich die Tastatur aus um die Kontakte zu reinigen. Alle schraueben lösen habe ich schon probiert aber nur von der Rückseite aus. Das ist aber anscheinen nicht alles und ich glaube ich das ich die Tastatur eher von oben demontieren muss. Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuliaJuls, 20.10.2008
    JuliaJuls

JuliaJuls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die Lösung gefunden. Die Tastatur ist einfach durch kleine clips oben links und rechts eingerastet. Dann kann man sie nach oben schieben und die ist bis auf den Kontakt zum Laptop frei.

Jedoch habe ich jetzt gesehen das meine Platine etwas schwimmt. die kriege ich nicht ab.

Reicht es wenn ich es trocknen lasse oder sollte ich es professionell reinigen lassen wegen der Ablagerungen die dann angetrocknet sind? (z.B.) Zucker

4. #3 2k5.lexi, 20.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Destilliertes Wasser und lange sauber trocknen lassen sollte reichen.

5. #4 JuliaJuls, 21.10.2008
    JuliaJuls

JuliaJuls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soll ich also erneut unter wasser setzen und richtig trocknen lassen?
    Ich komme nicht an die Platine Motherboard ran. Nur einen kleiner Spalt an der Seite kriege ich auf.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer aspire 5920 Tastatur demontage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer aspire 59 zerlegen

,
  2. acer aspire 5920g öffnen zum reinigen

,
  3. acer aspire 5920g zerlegen

,
  4. acer aspire 5920g tastatur wechseln,
  5. acer 5920g tastatur ausbauen
Die Seite wird geladen...

Acer aspire 5920 Tastatur demontage? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...