Acer Aspire 5920G+ Win XP (für Frauen)

C

CADA88

Forum Newbie
Hey Leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe mir das Acer aspire 5920g gekauft und betreibe es zur Zeit mit Vista.
Allerdings will ich wieder viel lieber Win XP. Hab auch shcon hier im Forum gestöbert, das sieht ja auch ganz gut aus, da gibts ja einiges dazu.

Aber kann das jemand mal nochmal für ne F R A U erklären?*liebguck*

Ich wollte mal das XP drauf machen, wenn ich demnächst meinen Wohlverdienten Urlaub habe.

Also erster Schritt wäre ja die Datensicherung?Recovery?
Und dann?Format c:?

Und wie funktioniert das genau mit Sata-Festplate? Und mit Nlite die Treiber in die Windows XP Cd integriern?
Woher bekomme ich die Sata Treiber überhaupt?
Ich meien Treiber installieren kann ich ja, das geht schon aber irgendwas in ne Windows CD integrieren?

Aber welchen Grafikkartentreiber brauche ich genau?was bedeutet mooded?

Kann jemand mal noch ausführlich erklären wie das geht mit Win XP?Gerne auch per PM.


AHHHHHHH Help. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
LG CADA
 
Warum musst du denn einen neuen thread eröfnnen? in der kaufberatung schreib das rein! sonst kommen hunderte von solch unnützen threads zusammen!:mad:
 
Wo wohnst du denn?:p

Wenn du willst mach Ichs dir;) Hab das selbe schon mit meinem SAMSUNG R70 (welches natürlich viiiiiiiiel besser ist als das Acer 5920g:D :p ) gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daniel 01
sorry hab den Thread aufgemacht, weil ich mich nicht so gut mit PCs auskenne und eben gerne nochmal ne ausführlichere Beschreibung hätte, bevor ich loslege. Wenn nichts ausführlicherers mehr kommt nehm ich deine Beschreibung.Bleibt mir ja nix übrig

@Samsung R70
Hey Komme aus baden-Würtembegr....
ah wieso soll das Samsung R70 besser sein?in welcher Hinsicht?
Ich hab ja noch Rückgaberecht knapp 1 Woche für das Acer, aber ich glaub ich behalte es es hat ja ne viel bessere Ausstattung als das R70, zumindestens auf dme Papier
Kannst du mir den Vorgang für die Win XP installation auf dem Acer nicht mal beschreiben?Gerne auch per PM?!
LG Cada
 
Ist alles relativ - ich würde mein Acer nicht hergeben. Nicht für einen DELL, SAMSUNG, APPLE...
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

suche Beratung für Kaufentscheidung

Acer Aspire 7520G Internes Display wird nicht mehr erkannt!

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Zurück
Oben